Orsippus-Dorfbewohner

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Orsippus-Dorfbewohner
Orsippus-Dorfbewohner.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Quaggan
Stufe
77
Karte
Orsippus-Dorfbewohner Karte.jpg

Zwei Orsippus-Dorfbewohner findet man im Quaggan-Dorf „Zuckermaluu“. Sie sind extra aus „Orsippus“ angereist um bei den Quaggan-Spielen als Zuschauer dabei zu sein und ihren Champion anzufeuern.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Bewohnerin von Twoluup-Dorf während der Quaggan-Spiele
Bewohnerin von Twoluup-Dorf: Fuu. Euer Dorf wird nie gewinnen, wenn es nur auf Männer setzt.
Orsippus-Dorfbewohner: Männliche Teilnehmer sind Tradition. Der Vorteil wird bald so klar sein wie Wasser in der Sonne.
Orsippus-Dorfbewohner: Quaggan hofft, diesmal verliert niemand die Kontrolle.
Bewohnerin von Twoluup-Dorf: So peinlich es auch sein mag, ein wutentbrannter Quaggan ist zu Erstaunlichem fähig.
Bewohnerin von Twoluup-Dorf: Er mag sich später nicht daran erinnern, doch das ist Stoff für Legenden.

Zitate[Bearbeiten]

  • Huu!
  • Halloooo.
  • HallooOOoo.
  • Oho! Schöne Zähne.
  • Huu! Geht gut?
  • Bleibt. Esst. Alles gut.