Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Ouna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ouna
Ouna.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
80
Karte
Ouna Karte.jpg

Ouna ist eine Händlerin und man findet sie im „Makali-Außenposten“. Sie hat einen Stand neben Johd. Ouna wartet auf Vorräte aus dem Ansturmhochland, welche man ihr nur bringen kann, sobald die Sammlung „Springer-Rucksack-Tour“ freigeschaltet wurde. Als Belohnung erhält man von ihr eine Springer-Leckerei, sobald man Ouna auch noch das Hasenklee-Kraut gebracht hat.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Ouna
Name Seltenheit Preis
Lederbeutel Icon.png Lederbeutel Einfach 32 Kupfer
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach 32 Kupfer
Einfaches Wiederverwertungskit Icon.png Einfaches Wiederverwertungskit Einfach 88 Kupfer
Edles Wiederverwertungskit Icon.png Edles Wiederverwertungskit Edel 2 Silber 88 Kupfer
Gesellen-Wiederverwertungskit Icon.png Gesellen-Wiederverwertungskit Meisterwerk 8 Silber   0 Kupfer
Meister-Wiederverwertungskit Icon.png Meister-Wiederverwertungskit Selten 15 Silber 36 Kupfer
Mithril-Erntesichel Icon.png Mithril-Erntesichel Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Mithril-Holzfälleraxt Icon.png Mithril-Holzfälleraxt Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Mithril-Spitzhacke Icon.png Mithril-Spitzhacke Einfach 1 Silber 60 Kupfer
Orichalcum-Erntesichel Icon.png Orichalcum-Erntesichel Edel 4 Silber   0 Kupfer
Orichalcum-Holzfälleraxt Icon.png Orichalcum-Holzfälleraxt Edel 4 Silber   0 Kupfer
Orichalcum-Spitzhacke Icon.png Orichalcum-Spitzhacke Edel 4 Silber   0 Kupfer

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Wüsten-Hochland Icon.png Wüsten-HochlandSpringer-Rucksack-Tour
Voraussetzung: Leichtfüßig
1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Reitet auf Eurem Springer hinaus und helft den Bedürftigen, um Leckereien für Euren Springer als Belohnung zu erhalten. 12 Springer-Leckereien gesammelt 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Tut mir leid, meine Vorräte sind noch nicht da. Versucht, später wiederzukommen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Während die Sammlung „Springer-Rucksack-Tour“ aktiv ist
Tut mir leid, meine Vorräte sind noch nicht da. Versucht, später wiederzukommen.
Dialog Geld Icon.png Ich habe Eure Vorräte! (→ nur verfügbar, wenn man die Wahrsagerfels-Vorratskiste im Inventar hat)
Vielen Dank! Ich warte hier schon ewig. Ich würde Euch gern eine Springer-Leckerei geben, aber mir ist eine der wichtigsten Zutaten dafür ausgegangen.
Dialog Weiter Icon.png Wenn ich sie besorge, macht Ihr mir dann eine?
Gern. Es ist ein seltenes Kraut, Hasenklee, giftig für alle, außer für Springer. Man findet es oben in den Bergen westlich von hier, jenseits des großen Tafelbergs in der Mitte der Wüste.
Dialog Abbrechen Icon.png Kapiert. Ich komme wieder, wenn ich das Kraut habe.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist kein Problem. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Während die Sammlung „Springer-Rucksack-Tour“ aktiv ist, nach Abgabe der Wahrsagerfels-Vorratskiste
Habt Ihr den Hasenklee? Dieses eine Kraut ist das Einzige, was mir noch fehlt, um eine Springer-Leckerei für Euch zu machen.
Dialog Geld Icon.png Hier, bitte schön!! (→ nur verfügbar, wenn man das Hasenklee-Kraut im Inventar hat)
→ Erhalt der Springer-Leckerei Wahrsagerfels und einer Springer-Leckerei.
Das sind wunderbare Neuigkeiten. Vielen Dank! Hier habt Ihr eine Springer-Leckerei, wie versprochen. Viel Spaß damit, und kommt wieder, wenn Ihr mehr wollt.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank!
Dialog Weiter Icon.png Wo gab es das gleich wieder? (→ nur verfügbar, wenn man das Hasenklee-Kraut nicht im Inventar hat)
Das Kraut wächst auf den Bergen oben, westlich von hier, jenseits des großen Tafelbergs in der Mitte der Wüste.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist gut, ich werde es finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Noch nicht. Bald!
Nachdem man die Sammlung „Springer-Rucksack-Tour“ abgeschlossen hat, als Kaufmann
Hallo nochmal, Reisende/r. Wie ist es Euch in der Wüste ergangen?
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas zu verkaufen?
→ Das Handelsfester wird geöffnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gut, danke.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt sein Aussehen zwischen den Modellen der elonischen Händlerinnen.
  • Der NSC ist nicht mit einem Kaufmann Icon.png-Symbol versehen.