Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Pakt-Taktikerin Lana

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pakt-Taktikerin Lana
Pakt-Taktikerin Lana.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Der Pakt
Karte
Pakt-Taktikerin Lana Karte.jpg

Pakt-Taktikerin Lana ist ein Taktikerin der Wachsamen und Unterstützerin des Pakts, die man in der Sonnen-Zuflucht antreffen kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Oh, Mann! Was für eine Ehre, Euch persönlich zu treffen, Kommandeur. Ich habe schon so viel von Euch gehört!
Dialog Weiter Icon.png Moment, wie war das?
Dragentöter/in ... Befreier/in Elonas ... Kann's kaum erwarten, meinen Freunden zu erzählen, dass ich Euch begegnet bin. Könntet Ihr mein Schwert signieren?
Dialog Charisma Icon.png Auf jeden Fall!
→ Pakt-Taktikerin Lana beginnt zu jubeln und kleine Herzen fliegen über ihrem Kopf.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Sonnen-Zuflucht