Paovi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Paovi
Paovi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Paovi Karte.jpg

Paovi möchte anhand von Golems herausfinden, wie Kreaturen ohne Kenntnis von sozialen Werten agieren. Zudem ist sie Besitzerin eines originalen Golem Modell O.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Tretet zurück! Ich beginne gerade ein unberechenbares und möglicherweise gewalttätiges Gesellschaftsexperiment zwischen diesen beiden Golems.
Dialog Weiter Icon.png Ein Gesellschaftsexperiment?
Jeder Golem ist so programmiert, dass er glaubt, der andere hätte seinen unendlich brillanten Schöpfer, also mich, schwerstens beleidigt.
Dialog Weiter Icon.png Wozu soll das gut sein?
Ich untersuche, wie Kreaturen interagieren, wenn sie keine sozialen Werte kennen, die ihr Verhalten beeinflussen könnten.
Dialog Weiter Icon.png Golems sind keine echten "Kreaturen".
Ich habe es mit Skritt versucht, aber beide kamen zu der Einsicht, dass sie mich nicht leiden können, und dann sind sie mit meinen Werkzeugen davongelaufen.
Dialog Abbrechen Icon.png Diesmal habt Ihr bestimmt mehr Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurem test.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genug gehört.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie wäre es, wenn ich einfach wieder den Raum verlasse.
Mit einem Golemanten
→ Siehe bei „Unteres Recherchezimmer

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Habt Ihr eine Kru? Heuert Ihr Leute an?
  • Hallo.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz.
  • Wie kann ich helfen?