Pherick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pherick
Pherick.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Pherick Karte.jpg

Pherick ist ein Sylvari, der hinter der Terrasse des Träumers steht und erwähnt, dass Sylvari ihre Namen im Traum erhalten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Pherick, Pherick, Pherick, ist das nicht der schönste Name überhaupt? Natürlich, weil es meine Name ist, aber er klingt auch wie ein Lied. Pherick, Pherick, Pherick, besonders, wenn ich ihn so singe wie jetzt.
Dialog Weiter Icon.png Das ist ein schöner Name. Wer hat ihn Euch gegeben?
Was meint Ihr? Niemand hat ihn mir "gegeben", das ist mein Name. Wie kann man jemanden etwas geben, das einem schon gehört? Sind das Eure Ohren?
Dialog Weiter Icon.png Was? Äh, ja.
Wer hat sie Euch gegeben? Die Antwort lautet, dass sie Euch niemand gegeben hat, da sie schon immer Eure Ohren waren. Genau so, wie mir niemand den Namen Pherick "gegeben" hat.
Dialog Weiter Icon.png Woher wisst Ihr dann, dass "Pherick" Euer Name ist?
Als ich aus dem Traum erwachte, sagte Dilys zu mir: "Willkommen, meine Name ist Dilys." Und ich sagte: "Hallo, mein Name ist Pherick." Woher wisst IHR denn, dass das EURE Ohren sind?
Dialog Abbrechen Icon.png Es war nett, mit Euch geplaudert zu haben, Pherick.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse euch dann wieder Eurem Pherick-Lied, Pherick.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, und ich glaube, sie hören meine Mutter rufen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Großartig, jetzt summe ich den ganzen Tag "Pherick".
Als Sylvari
Pherick, Pherick, Pherick, ist das nicht der schönste Name überhaupt? Natürlich, weil es meine Name ist, aber er klingt auch wie ein Lied. Pherick, Pherick, Pherick, besonders, wenn ich ihn so singe wie jetzt.
Dialog Weiter Icon.png Hallo, Pherick. Ich heiße <Charaktername>.
<Charaktername> ist auch ein schöner Name. Ich habe meinen Namen von dem Zeitpunkt an geliebt, als ich ihn zum ersten Mal ausgesprochen habe. Ich hatte noch einen Fuß in der Kapsel, als ich sagte: "Hallo, mein Name ist Pherick" und sofort dachte ich: "Wow, was für ein großartiger Name."
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, wir haben hier einige edle Namen versammelt. Auf Wiedersehen, Pherick.
Dialog Abbrechen Icon.png Großartig, jetzt summe ich den ganzen Tag "Pherick".

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Es kann losgehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.