Polternder Fall

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Polternder Fall
Polternder Fall.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Kodan
Stufe
79
Karte
Polternder Fall Karte.jpg
Polternder Fall Karte 2.jpg
Während des Events

Polternder Fall findet man an der Uferseite gegenüber der Zierde der Wogen. Während des Events „Helft den schiffbrüchigen Kodan, zum Pfuhl der Verzweiflung zu gelangen“ verlässt er jedoch seinen Standort und man findet ihn in der Kodan-Zuflucht „Pfuhl der Verzweiflung“ nahe der gleichnamigen Wegmarke. Dort läuft er innerhalb der Zuflucht auf und ab und hält nach Unterstützung für Viele Sterne Ausschau.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir alle hier sind Flüchtlinge aus unserer einst glorreichen Heimat im Norden. Und nun ist unsere Zuflucht, die Zierde der Wogen, verloren. Was raubt Jormag uns als nächstes?
Dialog Weiter Icon.png Was ist hier geschehen?
Einer von Jormags Leutnants hat unsere Zuflucht angegriffen. Selbst während wir uns unterhalten, toben seine Truppen in diesen Gewässern. Vielleicht gibt es noch Überlebende auf unsrer Zuflucht, doch die Hoffnung, sie zu retten, schwindet mit jedem Augenblick.
Dialog Weiter Icon.png Welche Bedeutung hat Euer Name?
Ich ... zögere zu antworten. Für Leichtigkeit ist dies die falsche Zeit.
Dialog Weiter Icon.png Etwas Leichtigkeit hat schon so manches schwere Herz wieder lachen lassen.
Vielleicht. Schön. Ich war jung und begleitete meinen Vater bei seiner Nachtwache. Eines späten Abends begann mein Magen, laut und vernehmlich nach Nahrung zu verlangen, also schickte mein Vater mich hinein.
Dialog Weiter Icon.png Sprecht weiter.
Bevor ich jedoch zu meiner Schlafstatt ging, beschloss ich, etwas zu essen zu suchen. In der Dunkelheit stolperte ich und fiel vom Schiff. Ich wurde unverzüglich gerettet, doch ich war bewusstlos.
Dialog Weiter Icon.png Und was hat das mit Eurem Namen zu tun?
Nun, wie mein Vater berichtet, sorgten meine Retter sich um mein Leben ... bis mein Magen wieder laut grummelte. Ich erwachte von lautem Gelächter.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, dass Ihr mir das erzählt habt. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Langweilig.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Recht.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Welche Bedeutung hat Euer Name?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft den schiffbrüchigen Kodan, zum Pfuhl der Verzweiflung zu gelangen

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Das Leben prüft, Koda richtet. Die Kodan verhandeln.
  • Die Antworten sind um Euch herum versteckt.
  • Ich grüße Euch, wie die Sonne den Morgen grüßt.
  • Koda segne Euch.