Frostweg-Tundra

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Frostweg-Tundra
Eisklamm-Sund.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Eisklamm-Sund
Stufe
80
1 Wegmarke Icon.pngJa
Nachbarn
Karte
Frostweg-Tundra Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Frostweg-Tundra Verortung.svg

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke umkämpft Icon.pngJa Wegmarke Pfuhl der Verzweiflung – 636

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Golem
Kodan
Menschen
Norn
Quaggan
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut
Grawle
Schaufler
Würmer
Neutral
Kreaturen

Tiergefährten[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Eisiger Sturm: Ich frage mich, ob es in diesem Land neue Beeren gibt. Ich mache gerne Bratensoße daraus.
Trost des Winters: Vielleicht passt sie auch zu Fisch.
Eisiger Sturm: Versuchen wir's.
Trost des Winters: Mir fehlt der Geruch von Netzen prallvoll mit Fischen.
Eisiger Sturm: Ihr macht mich hungrig.
Kodan-Eishammer (weiblich): Wir wissen nicht, was vor uns liegt. Unser Weg verspricht viele Gefahren.
Kodan-Eishammer (männlich): Was wir ja vorher wussten. Wir werden unser Bestes geben und es wird reichen.
Kodan-Eishammer (weiblich): Als der Drachenatem die Zierde der Wogen berührte, glaubte ich, zu nichts mehr nütze zu sein.
Kodan-Eishammer (männlich): Ich verstehe. Zum ersten Mal zweifelte ich an meinem Glauben.
Kodan-Eishammer (weiblich): Doch wir kämpfen hier noch immer für das Gleichgewicht. Bemerkenswert.
Schiffbrüchiger: Das ist das Lager? Eine Zuflucht, aus dem Nichts erbaut. Respekt.
Kodan-Eishammer (weiblich): Eure Anwesenheit gibt uns Mut. Wir haben Euch einen Ruheplatz vorbereitet.
Schiffbrüchiger: Ich bin überwältigt vor Dankbarkeit.
Kodan-Eishammer (weiblich): Ruht Euch aus. Ihr werdet bald Eure Kraft für den Kampf gegen das Eismonster brauchen.

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergarbeit
Holzarbeit
Erntearbeit

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen