Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Priester Balthasars

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Beschreibung, Organisation, Beute, Zitate
Priester Balthasars
Priester Balthasars.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Priester
Stufe
80
Weitere Erscheinungsform

Ein Priester Balthasars ist ein menschlicher Gegner, der Balthasar, dem Gott des Krieges, dient. Er nutzt während des Kampfes Leben abzapfen um sich selbst zu heilen bzw. Schaden zuzufügen. Zudem besitzt er einen starken Sprungangriff, der seine Widersacher zurückschleudert, unterbricht und kurzzeitig zu Boden wirft. Außerdem verursacht er für 9 Sekunden Verkrüppelung.

Standort[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version