Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Priester Nahtems Knochen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Priester Nahtems Knochen
Priester Nahtems Knochen.jpg
Klassifikation
Typ
Leiche
Karte
Priester Nahtems Knochen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Priester Nahtems Knochen findet man hoch oben in den Gebirgen westlich des „Dorfes Kweli“. Sie werden für den Erfolg „Verirrte Pilger“ benötigt.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristalloase Icon.png KristalloaseVerirrte Pilger 1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Sprecht an ihren Grabstätten mit den Kultpriestern Hehmnut, Kahdat und Nahtem. Die Priester werden nur als Antwort auf einen Visionskristall erscheinen. 1 Kultpriester entdeckt 1 Erfolgspunkt.png
2 Kultpriester entdeckt 1 Erfolgspunkt.png
3 Kultpriester entdeckt 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Mit/Ohne den Visionskristall
Zu Lebzeiten war dies Nahtem, der jüngste der drei Hohen Ritualpriester von Elona, denen Turai Ossa eine Visionskristallscherbe anvertraut hatte, um damit die Aufmerksamkeit der Götter von Tyria zu erwecken.
Dialog Weiter Icon.png Ich frage mich, ob sie wohl Erfolg hatten.
Nahtem hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass sich seine Brüder wieder vertragen, den zersplitterten Visionskristall zusammenzusetzen und zusammen den Aufstieg erreichen würden. Seine Gebete wurden jedoch nicht erhört.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
In der Nähe mit Visionskristall
Kultpriester Nahtem: Genau wie die Kristalle waren auch meine Brüder zerteilt und verstreut.
Kultpriester Nahtem: Letzten Endes wurden wir danach zerstört. Nur im Tod können wir den Ruhm der Götter wieder erlangen.