Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Priesterin Sirin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Priesterin Sirin
Priesterin Sirin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Priester
Kirche von Kormir
Stufe
80
Karte
Priesterin Sirin Karte.jpg

Priesterin Sirin gehört der Kirche von Kormir an. Man findet sie im „Tempel der Kormir“.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen, Fremdling.
Dialog Weiter Icon.png Dies sind gefährliche Zeiten, [sic] Wie läuft es denn so im Tempel?
Balthasars Truppen haben uns das Leben hier sehr schwer gemacht. Und jetzt gibt es da dieses Ding unter unserem Tempel ...
Dialog Weiter Icon.png Welches Ding?
Einige der Arbeiter behaupten, ein Riesenwurm habe sie angegriffen. Ich habe ihn noch nicht selbst gesehen, aber irgendwas verlangsamt eindeutig ihre Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schaue mich mal danach um und sehe, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf, Priesterin.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Priesterin. Passt auf Euch auf.

Anmerkungen[Bearbeiten]