Qabb

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Qabb
Qabb.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
7
Karte
Qabb Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Qabb
Name Seltenheit Typ Preis
Zahnrad (Verbrauchsgegenstand) Icon.png Zahnrad Einfach Verbrauchsgegenstand 24 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events in seiner Nähe
Ihr da! Ich brauche Hilfe beim Verlassen dieses Ortes. Ich habe wichtige Forschungsgegenstände bei mir.
Dialog Weiter Icon.png Ich kann Euch helfen.
Herrlich. Könnten wir uns um ein zügiges Tempo bemühen, bitte?
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Während des Events auf dem Weg
Bleibt dicht bei mir und nicht stehenbleiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Während des Events in der Nähe von Skritt
Schafft diese Skritt weg! Meine Forschung muss beschützt werden!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon dabei.
Während des Events
Qabb: Kommt mit mir.
Qabb: Beschützt mich! Ich bin ein Genie, kein Kämpfer!
Qabb: Etwas Hilfe könnte nicht schaden!
Qabb: (Aufschrei) Hilfe!
Qabb: Pakt sie!
Nach erfolgreichem Abschluss
Qabb: Sieh mal einer an. Das war gute Arbeit. Danke.
Als Kaufmann
Ich habe die Skritt aus dem Inneren ihrer Behausung beobachtet. Bis ich fort musste, hatten sie keine Ahnung, dass ich da war. Ich habe wichtige Informationen gesammelt, und es ist mir sogar gelungen, einige ihrer Besitztümer zu sichern.
Dialog Beutel Icon.png Wollt Ihr einige der Skritt-Gegenstände verkaufen?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Eure Forschung.
Es gibt extensive Forschungen darüber, wie sich die Anzahl der Skritt auf die Hirnaktivitäten des Einzelnen auswirkt. Das Phänomen, das mich interessiert, ist die natürliche Bestimmung eines Anführers, sobald eine Kolonie gegründet wird.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr herausgefunden?
Ich habe verschiedenen Theorien, aber ich muss meine Daten erst auswerten. Meine Beobachtungen weise darauf hin, dass es mit der Fähigkeit des bestimmten Skritt nützliche Informationen zu verarbeiten zusammenhängt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist faszinierend. Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich mache mich jetzt auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Exzelsior.
  • Wie interessant.
  • Braucht Ihr Hilfe?
Im Kampf
  • Verlasst diesen Grund und Boden!