Ranoah Schleifstahl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Events
Ranoah Schleifstahl
Ranoah Schleifstahl.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stahl-Trupp
Rang
Champion
Stufe
80

Ranoah Schleifstahl ist ein Mitglied von Ryland Stahlfängers Stahl-Trupp der Blut-Legion.

Chronik[Bearbeiten]

Die Eisbrut-Saga[Bearbeiten]

Episode „Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer"Ranoah Schleifstahls Fußstapfen 10 Erfolgspunkt.png
Sammelt Gegenstände, die mit Ranoah Schleifstahls Geschichte zu tun haben, um Euch ihr Stahl-Trupp-Pistole zu verdienen. 1 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
4 Ziel erfüllt 1 Erfolgspunkt.png
8 Ziel erfüllt 2 Erfolgspunkt.png
12 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png
16 Ziel erfüllt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer" – Ingenieur-Lehrling 10 Erfolgspunkt.png
Besorgt verlorene Versorgung für Ranoah Schleifstahl. 5 Versorgung besorgt 1 Erfolgspunkt.png
25 Versorgung besorgt 1 Erfolgspunkt.png
50 Versorgung besorgt 3 Erfolgspunkt.png
100 Versorgung besorgt 5 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Zitat[Bearbeiten]

  • Panzerzeit schon um?

Dialog[Bearbeiten]

Ranoah Schleifstahl: Ihr habt Euch wacker geschlagen da draußen, wisst Ihr?.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr vom Imperator?
Ranoah Schleifstahl: Er ist der "Todbringer" der guten Laune - so viel ist sicher. Aber Bangar ist auch der schlauste unter den Imperatoren.
Ranoah Schleifstahl: Wir sind Charr, und erkämpft für die Charr. Ich weiß nicht, was daran so kontrovers ist.
Ranoah Schleifstahl: Oh, kennt Ihr Almorra Seelenhüter von den Wachsamen? Ich hörte, sie und Bangar hätten ... aber ich will nicht tratschen.
Ranoah Schleifstahl: Na schön, ich tratsche schon gern, aber Cinder hat mir gesagt, ich solle aufhören, Gerüchte unter den Rekruten zu verbreiten.
Dialog Weiter Icon.png Dieser Panzer ist schon irre.
Ranoah Schleifstahl: Mit Sicherheit. Das Beste daran, bei diesem Trupp zu sein, ist der Zugang zu den glänzenden neuen Spielsachen im Arsenal der Charr.
Vishen Stahlschuss: Na vielen Dank auch.
Ranoah Schleifstahl: Oh, außertdem schätze ich meine Kammeraden sehr! Besonders Euch, Vishen.
Vishen Stahlschuss: Mmhmm.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sprechen uns später.

Siehe auch[Bearbeiten]