Rekrut Morley

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rekrut Morley
Rekrut Morley.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
30
Karte
Rekrut Morley Karte.jpg

Rekrut Morley ist ein Rekrut, den man in der Wachsamen-Festung in den Wachsamen Hügeln antreffen kann. Er steht neben Recke Terrell.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe mich an diesen Ort noch nicht gewöhnt. Ich wusste nicht, wie gruppenlastig es hier sein würde. Ich meine, ich wusste, dass ich mit anderen Soldaten in eine Kompanie komme. Vermutlich habe ich nicht ganz verstanden, was es bedeutet, Teil von etwas Größerem zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Ist das gut oder schlecht?
Kann ich noch nicht genau sagen. Ich würde sagen, ja. Aber ich muss mir erst ein Bild machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet es herausfinden.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Mit Recke Terrell
→ „Feste der Wachsamen

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • In Zeiten wie diesen kann man sich Furcht nicht erlauben.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Wachsamkeit. Ehre. Pflicht über alles.
  • Wir kämpfen, weil wir müssen.