Wachsame Hügel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Wachsame Hügel
Wachsame Hügel.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Gendarran-Felder
Stufe
29
1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Heldenpunkt Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Verortung
Wachsame Hügel Verortung.svg

Die Wachsamen Hügel befinden sich unmittelbar außerhalb der Feste der Wachsamen. Die Wachsamen unterhalten hier ein Sägewerk. Aus dem Sägewerk wird das Holz gewonnen, welches für den Bau der Belagerungswaffen und den Ausbau der Feste benötigt wird. Da die Feste mit der Zeit immer weiter wächst, reicht sie schon weit in die Wachsamen Hügel hinein.

Während des Angriffs auf Löwenstein wurde ein Flüchtlingslager vor der Feste errichtet, wo sich Sanitäter um Verletzte kümmerten und die Bewohner Löwensteins in Zelten untergebracht wurden. Mit dem Neuaufbau von Löwenstein wurde auch das Lager wieder abgebaut.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Feste der Wachsamen – 402
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Kriegsmeisterin Yulia
Panoramen
Panorama Wachsame Hügel
Asura-Portale
Asura-Portal Icon.png Fort der Dreifaltigkeit

Events[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png 29 Heldenherausforderung: Besiegt Kriegsmeisterin Yulia

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Die Wachsamen
Zivilisten
Löwengarde
Piraten
Golems
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Die Wachsamen
Elementare
Minotauren
Fledermäuse
Lindwürmer
Fische
Krustentiere
Basilisken
Andere

Tiergefährten[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Eisenader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Gummo-Schössling
Erntearbeit
Sammelknoten Pflanze.png Kräuter-Sprosse

Dialog[Bearbeiten]

Cenedra: Wir haben leider Schwierigkeiten, genug Spenden für den Hilfszug zu bekommen.
Kriegsmeister Grausohn: Bemüht Euch mehr. Schickt Boten bis nach Rata Sum, wenn es sein muss.
Kriegsmeister Grausohn: Die Leute verlieren Haus und Land. Sie brauchen Nahrung und Vorräte. Wir dürfen sie nicht im Stich lassen.
Cenedra: Jawohl!

Wachsamen-Schützin: Willkommen, Rekruten. Ihr tretet jetzt den stolzen Wachsamen bei.
Wachsamen-Schützin: Unser Auftrag ist einfach. Wir verteidigen die, die von den Drachen bedroht werden.
Wachsamen-Schützin: Bei uns lernt Ihr [sic] den Kampf gegen Feinde, vor denen die meisten in Panik fliehen würden.
Wachsamen-Schützin: Ihr bekämpft Albträume und bringt Hoffnung ins Dunkel.
Wachsamen-Schützin: Ihr steht Wache an der Grenze zwischen Leben und Tod. Keine leichte Aufgabe.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Unterhalb der Feste, in der Nähe vom Panorama, kann ein Junges Warzenschwein gezähmt werden.
  • Es gibt über den Hügeln ein Luftschiff, mit allen nötigen Dienstleistungen. Das Luftschiff kann nur mit einem Passierschein des Luftschiff-Kapitäns betreten werden.
  • Südlich des Asura-Portals befindet sich in der Felswand eine Höhle mit einer Truhe, die von einem Veteran Basilisk bewacht wird. Von der Wegmarke Icon.pngJa Feste der Wachsamen muss man nach Süden auf die Vorsprünge springen. Von dort aus auf einen Vorsprung mit einem toten Langhornschaf fallen lassen und die Höhle betreten. Alternativ kann man auch von der großen Brücke hinübergleiten.