Rektakk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rektakk
Rektakk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Stufe
19
Karte
Rektakk Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kopf tut weh. Mensch stellt viele Fragen, komische Worte. Über böse Männer im Verborgenen.
Dialog Weiter Icon.png Sind die bösen Männer, die sich verstecken, gefährlich?
Ja, ja. Machen Fallen und sich verstecken in Büschen. Viele von uns verletzt, doch ihnen sein egal. Nicht wissen, was sie wollen. Nicht wissen, was sie tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt für mich nach Banditen. Ich weiß, wie man mit denen umgeht.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann überlasse ich das Euch.
Zwischen Seraphen-Wachposten McKinney und Rektakk
Seraphen-Wachposten McKinney: Gibt es neue Gefahren in der Gegend?
Rektakk: Ja, Blattmenschen und Feuertrolle, neu. Und Grauohren. Und böse Versteckmenschen. So böse.
Seraphen-Wachposten McKinney: Wir wissen vom Albtraumhof, den Zerstörern und der Inquestur. Erzählt mir mehr von diesen "Versteckmenschen".
Seraphen-Wachposten McKinney: Seit wann wisst Ihr von Banditen in der Gegend?
Rektakk: Nein, nein! Wir keine Banditen. Nehmen nur, was keiner braucht!
Seraphen-Wachposten McKinney: Nein, ich meinte die "Versteckmenschen" von vorher.
Rektakk: Pff, sagt doch zuerst, was Ihr meint. Versteckmenschen sind neu. Skritt viel länger hier.

Zitate[Bearbeiten]

  • Habt Ihr was?
  • Hallo!
  • Was? Was? Was?
  • He. Riecht Ihr was?
  • Habt Ihr was für mich?