Seraphen-Wachposten McKinney

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seraphen-Wachposten McKinney
Seraphen-Wachposten McKinney.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
19
Karte
Seraphen-Wachposten McKinney Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich befrage die einheimischen Skritt, um herauszufinden, wann die Banditen hier aufgetaucht sind und was sie vorhaben.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr erfahren?
Sie sind vor einigen Monaten aufgetaucht und haben damit angefangen, Befestigungen zu errichten. Einer unserer Wachposten hat beobachtet, wie sie sich an Geräten der Inquestur zu schaffen gemacht haben.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den anderen Gefahren hier draußen?
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann nicht gut sein.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den anderen Bedrohungen der Brisban-Wildnis?
Außer den Banditen sind, die Götter allein wissen warum, auch noch die Inquestur und der Albtraumhof in die Wildnis gekommen. Wir arbeiten mit den Friedensstiftern und der Wylden Jagd zusammen, um den Grund herauszufinden.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr über die Banditen in Erfahrung gebracht?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Zwischen Seraphen-Wachposten McKinney und Rektakk
Seraphen-Wachposten McKinney: Gibt es neue Gefahren in der Gegend?
Rektakk: Ja, Blattmenschen und Feuertrolle, neu. Und Grauohren. Und böse Versteckmenschen. So böse.
Seraphen-Wachposten McKinney: Wir wissen vom Albtraumhof, den Zerstörern und der Inquestur. Erzählt mir mehr von diesen "Versteckmenschen".
Seraphen-Wachposten McKinney: Seit wann wisst Ihr von Banditen in der Gegend?
Rektakk: Nein, nein! Wir keine Banditen. Nehmen nur, was keiner braucht!
Seraphen-Wachposten McKinney: Nein, ich meinte die "Versteckmenschen" von vorher.
Rektakk: Pff, sagt doch zuerst, was Ihr meint. Versteckmenschen sind neu. Skritt viel länger hier.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wie kann ich helfen?
  • Dies sind gefährliche Zeiten.
  • Ich bin mit Leib und Seele Soldat.
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Ich wache über diesen Ort.