Rettet Wark vor der verliebten Harpyien-Matriarchin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Rettet Wark vor der verliebten Harpyien-Matriarchin
Karte
Rettet Wark vor der verliebten Harpyien-Matriarchin Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Rettet Wark vor der verliebten Harpyien-Matriarchin.
    • Verliebte Harpyien-Matriarchin
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • 6:00 Zeitbegrenzung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 47
Erfolg Medaille Gold Icon.png 3.136 Erfahrungspunkte 230 Karma 1 Silber 13 Kupfer Medaille Silber Icon.png 2.666 Erfahrungspunkte 195 Karma 96 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 2.352 Erfahrungspunkte 172 Karma 85 Kupfer
Niederlage 1.569 Erfahrungspunkte 0 Karma 57 Kupfer 1.333 Erfahrungspunkte 0 Karma 48 Kupfer 1.176 Erfahrungspunkte 0 Karma 42 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 43 und maximal Stufe 77 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events mit Wark
Schaut Ihr nach, ob ich noch am Leben bin? Schafft mir endlich diese verliebte Harpyie vom Hals!
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön.
Während des Events
Wark: Endlich, ein freundliches Gesicht! Wartet. Ihr wollt mich nicht umarmen, oder?
Wark: Nein? Bringt mich nur von diesen lästigen Biestern weg!
Wark: Ich sage nein!
Wark: Ich will keine Harpyie mehr riechen, hören oder sehen! In der Reihenfolge!
Wark: Wenn ich das hier überlebe, muss ich was gegen Albträume mit unaufhörlichem Kreischen erfinden.
Wark: Wer kauft eine Ware, die Harpyien anzieht?
Wark: Ich mag nicht, wie diese gefiederten Viecher mich anstarren.
Nach dem Event
Wark: Ihr kamt gerade rechtzeitig! Ohne Eure Rettung wäre mein Genie in Vergessenheit geraten.
Wark: Asuralation, mit potenter Pheromon-Überzeugungskraft! Aber er will schon eine Harpyie anlocken?
Wark: Jäger? Die ganz, ganz Einsamen? Nein, nein, ich ändere die Formel. Es klappt schon.
Wark: Fräulein? Findet Ihr mich gar nicht attraktiv? Kommt näher. Schnuppert.
Unna Ettinbrecher: Wenn ich näher komme, dann höchstens, um Euch eine zu verpassen.
Wark: Schon gut.
Wark: Aber zuerst sollte ich das abwaschen, bevor es noch weitere ... Vorfälle gibt.
Wark: Das mache ich lieber in meinem Zelt. Bin gleich wieder da.
Wark: Ich fühl mich großartig! Jetzt muss ich die Formel ändern.
Nach dem Event mit Wark
Was einige die "Kunst des Parfümmischens" nennen, ist in Wahrheit eine Wissenschaft. Zuerst extrahiere ich die Pheromone aus den Harpyien-Drüsen. Ich filtere die Flüssigkeit durch einige frisch gerupfte Harpyien-Federn, und ... Heureka!
Dialog Beutel Icon.png Kann ich mal probieren?
Dialog Weiter Icon.png Wovon redet Ihr da?
Das Rezept meines Parfüms. Das Werk ist noch nicht vollendet, aber mein Genie wird obsiegen, das versichere ich Euch.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich helfen?
Eure Bereitschaft habe ich durchaus bemerkt. Aber dieses Projekt hat einige Anforderungen, die noch nicht erfüllt wurden. Vielleicht ein anderes Mal.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]