Roc'loaka der Tüftler

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Anderer Dialog mit Asura?
Roc'loaka der Tüftler
Roc'loaka der Tüftler.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Stufe
62
Karte
Roc'loaka der Tüftler Karte.jpg

Roc'loaka der Tüftler findet man in Neuskrittstatt. Er ist damit beschäftigt übrig gebliebene Maschinen und Waffen der Asura zum Laufen zu bringen bzw. zu testen. Man kann ihn dabei unterstützen, was einen Fortschritt der Aufgabe „Unterstützt die Skritt bei ihren Befestigungen“ bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Was, was? Damit beschäftigt, die hier zum Laufen zu bringen!
Dialog Geld Icon.png Die Maschine hat mir diese Blaupausen gegeben. (nur verfügbar, wenn man Inquestur-Blaupausen im Inventar hat)
Ich 'anke Euch! Ich werde sie mir anschauen und versuchen, sie zu entziffern.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem Plan.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin <Charaktername>. Sik'klak hat mich geschickt, um Euch zu helfen.
Verstehe, verstehe. Viel übriggebliebenes Glänziges von den Asura. Wenn Ihr es repariert, es uns 'ielleicht hilft!
Dialog Weiter Icon.png Ihr wollt, dass ich Asura-Technologie repariere?
Ihr <Volk>, kein Asura, aber dies Technologie sehr 'ertvoll. Jeder Erfolg gut, ja? Böse Grauohren haben auch Waffen zurückgelassen. Schießt damit auf Ziele! Wenn sie gut, Skritt sie benutzen.
Dialog Weiter Icon.png Sonst noch etwas?
Versucht, Konsolending zum Laufen zu bringen. Immer wenn ich anfasse, geht aus! Ts!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich versuche es, aber gebt mir nicht die Schuld, wenn etwas kaputt geht.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich sonst noch tun?
Dialog Abbrechen Icon.png Sonst kommt es noch zu Explosionen. Ich passe.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke, <Volk>. Roc'loaka wird Häuptling sagen, dass ich diese "Paket"-Gruppe von Euch unterstütze, ja.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß das sehr zu schätzen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • He. Riecht Ihr was?
  • Was? Was? Was?
  • Habt Ihr was?
  • Habt Ihr was für mich?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während der folgenden Events kann man Roc'loaka den Tüftler nicht antreffen: