Salli Einsamstatt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Salli Einsamstatt
Salli Einsamstatt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Salli Einsamstatt Karte.jpg

Salli Einsamstatt ist ein junger Norn, der zusammen mit seinem Vater Bjalfi Heimstatt das Torstvedt-Gehöft betreibt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Als ich klein war, spielte ich immer mit anderen Kindern in den Senken. Aber jetzt gibt es niemanden mehr zum Spielen. Alle sind weggegangen.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind alle weg?
Mein Papa will es mir nicht sagen, aber Ihr könnt ihn ja fragen. Er erlaubt mir nicht alleine im Wald zu spielen. Er sagt, es ist jetzt gefährlich dort. Aber wenn er keine Angst hat, habe ich auch keine.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr einen Dolyak in eurem Haus.
Wir lassen die Dolyaks herein, wenn sie krank oder unglücklich sind. Die gehören auch zur Familie, denn sonst gibt es ja nur meinen Papa und mich. Aber wenn sie bloß sprechen könnten. Dann hätte ich wenigstens jemand, mit dem ich sprechen könnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist aber nett von euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Du solltest besser auf deinen Vater hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist aber schade.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich habe größere Monster als Euch gehäutet.
  • Hallo, Ihr da.
  • Ihr seht zäh aus. Lasst uns ringen!
  • Ihr riecht komisch!
  • Ich soll nicht mit Fremden reden.