Bjalfi Heimstatt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bjalfi Heimstatt
Bjalfi Heimstatt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
19
Karte
Bjalfi Heimstatt Karte.jpg

Bjalfi Heimstatt betreibt zusammen mit seinem Sohn Salli Einsamstatt das Torstvedt-Gehöft.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Bevor die Drachen kamen, war dies ein geschäftiges Gehöft. Jetzt bin nur noch ich übrig.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit dem Rest passiert?
Einige sind gestorben, andere sind zu anderen Gehöften gewechselt und mehr als ich gerne zugeben möchte, haben sich den Svanir angeschlossen.
Dialog Weiter Icon.png Warum sollten sie sich den Svanir anschließen?
Soweit ich mich erinnern kann, ging es den Jägern auf unserem Gehöft nur um Macht und kaum um andere Dinge. Wir haben der Bärin Opfer gebracht, um ihre Stärke zu erhalten, nicht ihre Führung.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr.
Als Jormag kam, hat es sich gerächt, dass wir uns nur um Stärke gekümmert haben. Für zu viele von uns bot Jormag einen direkten Weg zur Macht. Und so gingen sie einer nach dem anderen fort und werden niemals zurückkehren.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Willkommen, Jungspund.
  • Wir leben in wahrhaft aufregenden Zeiten.
  • Der Rabe flüster zu mir.
  • Ich kannte mal jemanden wie Euch.
  • Ihr habt ein freundliches Gesicht.