Sangdo Flinkschwinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sangdo Flinkschwinge
Sangdo Flinkschwinge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Tengu
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
20
Karte
Sangdo Flinkschwinge Karte.jpg

Sangdo Flinkschwinge ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Sangdo Flinkschwinge“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Sangdo Flinkschwinge
Name Seltenheit Typ Preis
Geschmeidiger Holz-Langbogen Icon.png Windgesegneter Langbogen Meisterwerk Langbogen 504 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Kurzbogen Icon.png Windgesegneter Kurzbogen Meisterwerk Kurzbogen 504 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Langbogen Icon.png Windgesegneter Langbogen Edel Langbogen 252 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Kurzbogen Icon.png Windgesegneter Kurzbogen Edel Kurzbogen 252 Karma Icon.png
Tengufeder-Talisman Icon.png Tengufeder-Talisman Edel Accessoire 210 Karma Icon.png
Bananen en gros Icon.png Bananen en gros Einfach Behälter 49 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Wiederverwertungskit 28 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich könnte Eure Hilfe brauchen, Reisender. Derartige Bestien sind mir noch nie zu Augen gekommen. Und jetzt beginnen sie schon sich über die Mauer auszubreiten.
Dialog Geld Icon.png Ich habe Felsen für euch.
Danke. Ihr erfüllt eure Ahnen mit Stolz.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von den Tengu.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Mauer.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Eure Ankunft hier war ein Glück, Eure Hilfe war gütig. Die Vorherrschaft der Zerstörer in dieser Gegend lässt nach. Mit neuen Waffenlieferungen können meine Leute die Verteidigung verstärken.
Dialog Weiter Icon.png Freut mich, wenn ich helfen kann.
Ich habe Bögen, die ich jenseits des Walles verkaufen wollte. Zum Dank werde ich sie Euch zuerst anbieten.
Dialog Karma Icon.png Danke. Zeigt mal, was ihr habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für den Hinweis.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von den Tengu.
Was wollt ihr wissen?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Mauer.
Wir haben die Mauer nach dem Großen Tsunami errichtet, als die Tengu-Clans sich vereinten und die vier Häuser bildeten. Sie umgibt unsere Heimat – das Herrschaftsgebiet der Winde. Niemand außer den Tengu wird hineingelassen.
Dialog Weiter Icon.png Warum nicht?
Das Herrschaftsgebiet der Winde ist das letzte Überbleibsel unseres Reiches und unsere letzte Verbindung zu den alten Traditionen. Daher sind Fremde nicht willkommen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Eurem Volk.
Einst waren wir viele Stämme, doch als wir uns gegen die Orrianer vereinigten, legten wir all unsere Streitigkeiten beiseite und schlossen uns zu vier Häusern zusammen. Jedes Haus besitzt andere Gebräuche, aber alle erhalten die Ideale der Tengu aufrecht.
Dialog Weiter Icon.png Wie lauten die Grundwerte der Tengu?
Ehre, Familie und Geschichte. Es wird als große Schande erachtet, der eigenen Familie und den Ahnen Unehre zu erweisen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind nicht mehr von Euch hier draußen?
Wir haben keinen Anlass, den Wall zu überqueren. Niemand belästigt uns in unserem Reich, und wir belästigen die anderen nicht. Nur in Zeiten der Not oder um Handel zu treiben begeben wir uns in Gebiete jenseits des Walles.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wiedersehen.
Dialog Karma Icon.png Habt ihr etwas zu verkaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.