Schützt die Forscher der Abtei bei ihrer Mission in Kitah Manse

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Schützt die Forscher der Abtei bei ihrer Mission in Kitah Manse
Karte
Schützt die Forscher der Abtei bei ihrer Mission in Kitah Manse Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Schützt die Forscher der Abtei bei ihrer Mission in Kitah Manse Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Schützt die Forscher der Abtei bei ihrer Mission in Kitah Manse.
    • Geht zu den Forschern des Pakts.
    • Erledigte Forscher der Abtei: 0/3
    • Haltet alle Forscher am Leben, während sie das Anwesen durchsuchen.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 75
Erfolg Medaille Gold Icon.png 13.650 Erfahrungspunkte 356 Karma 1 Silber 75 Kupfer Medaille Silber Icon.png 11.603 Erfahrungspunkte 302 Karma 1 Silber 49 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 10.238 Erfahrungspunkte 267 Karma 1 Silber 32 Kupfer
Niederlage 6.826 Erfahrungspunkte 0 Karma 88 Kupfer 5.802 Erfahrungspunkte 0 Karma 75 Kupfer 5.119 Erfahrungspunkte 0 Karma 66 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 71 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Gelehrte Maroola: Ich habe ein klares Signal. Also, mal sehen ...
Abtei-Exploratorin: Was ist? Habt Ihr etwas gefunden?
Gelehrte Maroola: Ja, aber ich weiß nicht was. Diese Äthersignale ... sie kommen von unter dem Haus.
Abtei-Exploratorin: Ihr meint das mit den ganzen Untoten? Wunderbar! Ich wollte das Ding schon die ganze Zeit säubern.
Gelehrte Maroola: Euer Enthusiasmus ist beunruhigend, aber nützlich. Sucht im Haus nach der Quelle des Signals, und kommt lebend wieder.
Während des Events
Abtei-Explorator: Das Signal stammt vermutlich von einem orrianischen Artefakt; haltet die Augen offen. Und passt auf Euch auf. Und bei Grenth, sterbt nicht!
Abtei-Exploratorin: Wir wollten Zhaitan mächtige Gegenstände vorenthalten, oder? Dazu gehöre ich auch. Ich werde sicher keine Fleischpuppe für einen Drachen.
Abtei-Explorator: Sehr ... lebhaft beschrieben. Aber gut, machen wir uns ans Werk.
Mit Gelehrte Maroola während des Events
Wir haben starke ätherische Signale aus Kitah Manse empfangen. Ich habe einige Forscher hingeschickt, aber ich bezweifle, dass sie Erfolg haben. Würdet Ihr wohl mal nach ihnen sehen?
Dialog Bestätigung Icon.png Natürlich. Zeigt mir einfach, wo ich hin muss.
Ich danke Euch, <Charaktername>. Das Anwesen liegt im Osten, jenseits der Straße. Nur Vekk weiß, wo sie sich gerade im Innern aufhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden. Ich werde sehen, ob ich sie finden kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Dinge zu erledigen. Es wird ihnen gut gehen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! Wenn das Event erfolgreich war, kann es sein, dass das Nachfolge-Event nicht startet. Dadurch wird die gesamte Event-Kette und das Event Besteht das Training des Pakts der orrianischen Geschichte blockiert. (Eingetragen am: 14.10.2014)