Scherben von Orr (Ort)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Scherben von Orr.

Die Scherben von Orr sind ein Höhlengebiet unterhalb der Ruinen von Orr und können den Tiefen von Tyria zugeordnet werden. Ihr momentane geographische Lage, sowie ihr Zustand sind ungewiss.

Die Höhlen wurden lange Zeit als Lagerplatz der Orrianer genutzt. Später wurden sie Lady Glaive und ihrer Mannschaft zugesprochen, als diese eine Abmachung mit König Zoran trafen. Kurz danach waren die Höhlen Schauplatz von Fendi Nins Verrat an seiner Kapitänin. Nachdem Lady Glaive jedoch fliehen konnte, wurde Fendi Nins untote Seele an den Ort gebunden.

Der Sylvari "Buih" war Mitglied einer Expedition, welche darauf abzielte, die Scherben von Orr zu finden und zu erkunden. Die Expedition blieb jedoch erfolglos, sodass das Schicksal der Höhlen, besonders in Bezug auf die Auferstehung von Orr, weiterhin ungeklärt bleibt.