Schildwächter Breitschwung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schildwächter Breitschwung
Schildwächter Breitschwung.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Stufe
39
Karte
Schildwächter Breitschwung Karte.jpg

Schildwächter Breitschwung repariert Schäden, die der Drachenbrand an Späherheim verursacht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist so als ob der Drachenbrand jede Nacht etwas näher herankriecht und sich immer mehr vom Späherheim einverleibt. Eines Tages wird er uns mit Haut und Haar verschlingen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier draußen?
Früher habe ich gebaut, heute repariere ich nur noch. Ich habe noch nie etwas so Zerstörerisches wie den Brand erlebt. Es ist schlimmer als Rost, Moder und Abnutzung in einem.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Ja? Was?
  • Mehr Arbeit?
  • Noch mehr Arbeit.
  • Wollt Ihr helfen?