Schildwächter Freibauer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schildwächter Freibauer
Schildwächter Freibauer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Stufe
39
Karte
Schildwächter Freibauer Karte.jpg

Schildwächterin Freibauer befindet sich auf dem Turm von Späherheim, von wo aus sie den Drachenbrand überblickt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Aussicht ist immer gleich - meilenweit sieht man nur den Brandsturm und den verfluchten Kristall. Ich kann nichts weiter tun, als dafür zu sorgen, dass sich das nicht noch weiter ausbreitet.
Dialog Weiter Icon.png Klingt so, als wärt Ihr damit nicht zufrieden.
Natürlich nicht. Wenn ich den Brand mit meinen bloßen Klauen aus dem Land kratzen könnte, würde ich das tun. Kann ich aber nicht. Das kann niemand.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch nicht unterkriegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ärger?
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Der Brand ist gefährlich.
  • Die Pflicht ruft.
  • Neuigkeiten?