Schlafender Eber

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlafender Eber
Schlafender Eber.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Kodan
Stufe
17
Karte
Schlafender Eber Karte.jpg

Schlafender Eber ist eine Kodan in der Drachenerhebung. Nach dem sie sich in einer Zufluchtsstätte im Süden der Schneekuhlenhöhen verirrt hatte, fühlt sie sich hier im Lager wieder im Gleichgewicht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Beim Lied des Letzten Exils hatte ich mich verirrt, war allein und außerstande, vorwärts zu gehen oder den anderen zu helfen. Hier draußen bin ich viel besser aufgehoben.

Dialog Weiter Icon.png Was ist das Lied des Letzten Exils?
Es ist eine Zufluchtsstätte südöstlich von hier, nahe dem, was ihr Vals-See nennt. Unsere Stimme und Klaue führten uns hierher, aber ich kann es nicht meine Heimat nennen. Nicht, solange ich nicht mein Herz ins Gleichgewicht gebracht habe.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.

Zitate[Bearbeiten]

  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Koda segne Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.