Großzügiger Mann

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Schmettersonate)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Super Adventure Festival

Großzügiger Mann
Großzügiger Mann.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
SAB-Kreatur

Großzügige Männer geben einem wertvolle Dinge, u.a. die Elite-Fertigkeiten Motos Atem und Motos Finger.

Des Weiteren lehrt ein großzügiger Mann einem die Schmettersonate (1-3-3-1-3-3), welche man von nun an mit der Holzpfeife nachspielen kann. Mit diesem Lied kann man gefrorene Wasserfälle und Eiszapfen dauerhaft unschädlich machen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Beim Zertrümmern des Minenwagens
Großzügiger Mann: Ach, Menno. Mein Wagen. Ich hatte doch nur noch sechs Raten dafür zu bezahlen.
Im Königreich der Pilze und der Sturmspitze
Dorfbewohner: Hallo. Ich lebe an diesem Ort. Ich finde es gemütlich. Nehmt das.
In der Sturmspitze
Großzügiger Mann: Ihr habt die Schmettersonate erlernt.

Galerie[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In einigen Gegenden heißt er fälschlicherweise "Dorfbewohner".
  • Zerstört man seinen Minenwagen nicht, gibt er einem zum Dank eine Sphäre.