Schneerufer Rasende Innere Flamme

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schneerufer Rasende Innere Flamme
Schneerufer Rasende Innere Flamme.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Kodan
Stufe
76
Karte
Schneerufer Rasende Innere Flamme Karte.jpg

Schneerufer Rasende Innere Flamme findet man nur während des Events „Haltet die Schaufler von den Brückenreparaturen fern“ vor dem Eingang des großen Kodan-Schiffs „Blaue Eisglanz“.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen auf der Blauen Eisglanz. Ich bin der Bedienstete der Stimme und kann meinen Posten daher nicht verlassen. Ihr dürft unsere Zuflucht jedoch gerne erkunden.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, werde ich machen.
Zu Beginn von „Haltet die Schaufler von den Brückenreparaturen fern
Schneerufer Rasende Innere Flamme: Die Schaufler wollen ihre Grenzen erweitern und engen uns immer mehr ein.
Schneerufer Rasende Innere Flamme: Aber wir werden weiterziehen und eine neue Heimat finden.
Schneerufer Rasende Innere Flamme: Zunächst jedoch müssen wir die Eisbrücke vom Ufer zur Zuflucht wiederaufbauen.
Schneerufer Rasende Innere Flamme: Ich rufe Kodas Macht an, die Elemente für uns zu formen.
Während „Haltet die Schaufler von den Brückenreparaturen fern
Schnell, wir müssen die Eisbrücke wieder aufbauen!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Nach „Haltet die Schaufler von den Brückenreparaturen fern
Schneerufer Rasende Innere Flamme: Sie fliehen beim ersten Anzeichen eines Fehlschlags. Feigheit passt nicht zu jemanden, der erleuchtet sein will.
Schneerufer Rasende Innere Flamme: Dank Kodas Gunst konnten wir die Brücke wieder aufbauen und haben Zugang zum Land auf der anderen Seite.
Schneerufer Rasende Innere Flamme: Kümmern wir uns wieder um die Stimme.

Zitate[Bearbeiten]

  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Koda segne Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.