Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Sicherheitsdatenbank

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sicherheitsdatenbank
Sicherheitsdatenbank.jpg
Klassifikation
Karte
Sicherheitsdatenbank Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Diese Sicherheitsdatenbank findet man in der „Leyfinder-Forschungseinrichtung“ auf der Damos-Insel. Unter "Reppas Log" gibt sie das Passwort für die Aufzugsteuerung heraus mit welchem man zum Ley-Auftrieb-Ladungsspender gelangen kann und weitere Bereiche des Labors zugänglich werden.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 2 „ Ein Fehler im System

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Sicherheitslogs:
Dialog Weiter Icon.png Kelkas Log
Reppa wurde diesen Monat bereits zum zweiten Mal wegen Sicherheitsverstößen gemeldet. Beim ersten Mal hat er den Verlust seines Datenpads nicht gemeldet und jetzt hat er unberechtigtes Personal reingelassen. Behaltet ihn im Auge.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Weiter Icon.png Flops Log
Alle Systeme bereit. Neue Protokolle sind online. Vergesst nicht, die Authentifizierung für das Personal diese Woche zurückzusetzen.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Weiter Icon.png Reppas Log
Wie sollen wir uns unsere Passwörter merken, wenn wir ständig neue angeben müssen? Passwort-Hinweis: "5chL4U3R4L5dU"
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Ich habe das Passwort!
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Ein Fehler im System
→ Siehe Dialog zu „Der Weg nach Rata Primus