Skritt-Sammlerin (Bohrterrasse)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skritt-Sammlerin
Skritt-Sammlerin (Bohrterrasse).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Stufe
75

Diese Skritt-Sammlerinnen findet man in der Schaufler-Mine in der Bohrterrasse. Während die Aufgabe "Helft Rebell Isaak, die Saat für die Schaufler-Revolution zu sähen" aktiv ist, kann man sie mit Hilfe des Schaufler-Anzuges inspirieren um einen Aufgaben-Fortschritt zu bewirken.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ohne Schaufler-Anzug
Ich arbeite hart! Ich arbeite hart! Keine Strafen nötig!
Dialog Abbrechen Icon.png Macht weiter so.
Im Schaufler-Anzug
Ich arbeite hart! Ich arbeite hart! Keine Strafen nötig!
Dialog Weiter Icon.png Ich bin hier um Euch zu befreien.
Oooh! Der Plan gefällt mir. Das ist die beste Idee, die ich jemals gehört habe! Lebt wohl!
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht weiter so.
Skritt-Sammlerin: Die Schaufler sind nicht so schlimm wie die Asura, aber ich bin trotzdem froh, frei zu sein.
Nach ihrer Befreiung mit und ohne Schaufler-Anzug
Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann nur gut arbeiten, tz.
Dialog Weiter Icon.png Ihr könnt Euch der Rebellion anschließen.
In einer Gruppe fühle ich mich wohler. Vielleicht war das eine gute Idee. Vielleicht schließe ich mich der Rebellion an.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, geht auf die Suche nach der Rebellion.
Dialog Abbrechen Icon.png ihr seid auf Euch gestellt.
Skritt-Sammlerin: Ich werde mit Freunden für die Rebellen kämpfen! Solange sie keine Sklaven halten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • He. Riecht Ihr was?
  • Was? Was? Was?
  • Habt Ihr was?
  • Habt Ihr was für mich?