Solus der Sonderling

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Solus der Sonderling
Solus der Sonderling.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Stufe
80
Karte
Solus der Sonderling Karte.jpg

Solus der Sonderling findet man in seiner Werkstatt im Scharftal zusammen mit seinen zahmen Verschlinger Skitz und dessen Spielkamerad, dem mechanischen Verschlinger Kauer. Er arbeitet an der Entwicklung eines steuerbaren Mechanischer Verschlinger-Anzugs.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wie ich sehe, habt Ihr meine Werkstatt gefunden. Kann ich etwas für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über diese Gegend erzählen?
Es gibt Steine, es gibt Sand. Außerdem ist da eine Höhle zwischen den Klippen, östlich von hier. Dort habe ich auch Skitz gefunden. Der Ort ist dieser Tage allerdings ziemlich unheimlich.
Dialog Zurück Icon.png Können wir über andere Dinge reden?
Dialog Weiter Icon.png Eine Werkstatt, hmm? Woran arbeitet Ihr gerade?
Ich bastle an ein paar Spielkameraden für Skitz hier. Er war schrecklich einsam, bis ich meinen ersten eigenen Verschlinger gebaut habe - Kauer. Ich habe übrigens gerade ein steuerbares Modell entwickelt.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit diesen riesigen Tanks da vorne?
Ich benötige Öl für meine mechanischen Verschlinger, aber das schwarze Zeug ist nicht leicht zu bekommen. Also habe ich eine alternative Lösung gefunden: das Grünzeug. Es wird durch die Verarbeitung frischen Pflanzenmaterials hergestellt.
Dialog Weiter Icon.png Pflanzenmaterial? Hier draußen erscheint es geradezu unmöglich zu beschaffen  [sic] sein.
Dialog Weiter Icon.png Ihr meint, ich kann einen mechanischen Verschlinger steuern?
Dialog Abbrechen Icon.png Sehe mich nur mal um.
Zu Beginn von „Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln
Solus der Sonderling: Greift an, meine Tiergefährten! (lacht) (hustet)
Während „Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln
Mir geht bald das Grünzeug für eine mechanischen Verschlinger aus. Könnt Ihr mir nicht zur Hand gehen?
Dialog Geld Icon.png Ja, sicher. Hier, nehmt all mein Pflanzenmaterial. (nur verfügbar, wenn man Frisches Pflanzenmaterial im Inventar hat)
Das ist das Zeug. Sobald ich genug davon habe, koch ich uns eine Ladung Öl.
Dialog Zurück Icon.png Reden wir über etwas anderes.
Dialog Abbrechen Icon.png Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde welches besorgen.
Bringt das Pflanzenmaterial zurück zu mir, wenn Ihr genug gesammelt habt. Ich werde guten Gebraucht davon machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Nach „Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln
Solus der Sonderling: Ja! Mit harten Kämpfen wie diesen, wer braucht da einen Trupp?
Zu Beginn von „Beschützt Solus' Öl-Aufbereiter
Solus der Sonderling: Heute gibt es ein Spezialtraining. Schauen wir mal, was ihr könnt.
Kauer: (mampft)
Skitz: (zwitschert)
Nach erfolgreichem Abschluss von „Beschützt Solus' Öl-Aufbereiter
Solus der Sonderling: (kichert) Das wurde etwas brenzlig zum Schluss.
Bei Niederlage von „Beschützt Solus' Öl-Aufbereiter
Solus der Sonderling: Sieht aus, als wären meine Tiergefährten noch nicht ganz bereit für den Kampf.
Während er den Mechanischen Verschlinger-Anzug fertigstellt
Solus der Sonderling: Diese winzigen Augen müssen ein Segen sein bei diesem harten Licht.
Solus der Sonderling: Wer ist ein braves Mädchen?
Skitz: (schnurrt)
Solus der Sonderling: Ganz recht, das bist du! Oh ja, das bist du.
Skitz: (zwitschert)
Solus der Sonderling: Oho! Da will jemand den Bauch gekrault haben.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ja?
  • Was ist denn?

Siehe auch[Bearbeiten]