Spielupdate/20130530

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 30. Mai 2013[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

  • Die Konsortium-Erntesichel verwendet nun die original Ernte-Animation.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte die Erfolge Konsortium-Hilfe und Siedler-Hilfe abzuschließen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte Canach Zustandsschaden zuzufügen, während er gegenüber Spielerschaden vorübergehend immun war.

Balance, Fehlerbehebung und Feinschliff[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

  • Malchors Sprung: Die Rate mit der Feinde bei der Verteidigung von Pakt-Technikern am östlichen Säulengang erscheinen, wurde geringfügig reduziert.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

  • Die Kaperung der Totenschiffe: Ein Fehler, der den Spielfortschritt verhinderte wurde behoben. Die Auferstandenen werden nun wie vorgesehen angreifbar.

Klassen[Bearbeiten]

Necromant  [sic][Bearbeiten]
Ingenieur[Bearbeiten]

Strukturiertes PvP[Bearbeiten]

  • Die Zielauswahl via Rechtsklick auf gegnerische Spieler wurde wieder ermöglicht.

Welt gegen Welt[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der die maximale Anzahl von Belagerungswaffen pro Karte fehlerhaft beschränkte.