Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Stallmeister

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stallmeister
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80

Stallmeister findet man innerhalb von Stallungen oder Gestüten, wo sie z.B. Dolyaks oder auch Reittiere versorgen. Die Aufgaben eines Stallmeisters sind vielfältig. Er gilt als Aufsicht führende Person.

Standort[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der „Freien Stadt Amnoon
Was kann ich für Euch tun, Fremdling?
Dialog Weiter Icon.png Gehören diese Reittiere alle Euch?
Oh, nein. Reiter lassen ihre Tiere bei mir, damit ich sie saubermache und versorge.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch andere Ställe in der Gegend?
Direkt in der Nähe nicht, aber ein Freund von mir hat den Stall im Makali-Außenposten übernommen, draußen an der Nordgrenze. Er meinte, da oben im Hochland reiten die meisten Leute auf Springern.
Dialog Weiter Icon.png Gehören diese Reittiere alle Euch?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wieder zu Eurer Arbeit zurückkehren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wieder zu Eurer Arbeit zurückkehren.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch andere Ställe in der Gegend?
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts, danke sehr. Bin gleich wieder weg.
Stallmeister: Du siehst ja schlimm aus. Wir müssen dich sauber machen. Ja, das müssen wir.

Siehe auch[Bearbeiten]