Statik-Experte Levv

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statik-Experte Levv
Statik-Experte Levv.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Kolleg für Statik
Karte
Statik-Experte Levv Karte.jpg

Statik-Experte Levv findet man an der Wachsamen-Rekrutierungsstation, direkt neben Statik-Expertin Samma.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich trat dem Kolleg der Statik bei, weil meine Eltern mich dazu gedrängt hatten. Fast hätte ich mich aus reiner Trotzhaltung geweigert, aber das hätte nur unnötige Komplikationen für mich bedeutet.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr Kollegs nicht verändern  [sic]?
Ja, aber ich würde das nicht wollen! Meine Eltern haben mir gesagt, ich würde hier gut hineinpassen, und trotz meines Argwohns hatten sie Recht. In der Statik befassen wir uns mit Dingen, die wirklich wichtig sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.
Als Asura
Ich trat dem Kolleg der Statik bei, weil meine Eltern mich dazu gedrängt hatten. Fast hätte ich mich aus reiner Trotzhaltung geweigert, aber das hätte nur unnötige Komplikationen für mich bedeutet.
Dialog Weiter Icon.png Wenn man es wirklich will, kann man Kollegs verändern  [sic].
Das würde ich nicht wollen! Meine Eltern haben mir gesagt, ich würde hier gut hineinpassen, und trotz meines Argwohns hatten sie Recht. In der Statik befassen wir uns mit Dingen, die wirklich wichtig sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir beide haben verschiedene Vorstellungen davon, was wirklich wichtig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.
Mit Statik-Expertin Samma
→ Siehe bei „Wachsamen-Rekrutierungsstation

Zitate[Bearbeiten]

  • Eines Tages werde ich mich etablieren.
  • Exzelsior.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz.
  • Oh, hallo!
  • Wie geht's?
Übersetzungsfehler: "Change" muss hier in "wechseln" übersetzt werden. (Eingetragen am: 10.09.2020 | Meldung im Forum)