Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sucherin Kandake

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog Geld erst nach Erhalt eines der Items?

Sucherin Kandake
Sucherin Kandake.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Sucherin Kandake Karte.jpg

Sucherin Kandake findet man in „Speermarschalls Klage“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Abschluss der Geschichte „Kleiner Sieg (Epilog)
Wir sind so nah dran. Wenn nur der Sturm sich legen würde ...
Dialog Weiter Icon.png Gibt es denn keinen Weg hindurch?
Wir haben keinen gefunden. Die Träume deuten an, dass ein Weg sich öffnen wird, wenn falsche Götzen gestürzt werden.
Dialog Weiter Icon.png Das heißt ... Balthasar?
Ich habe das auf Palawa Joko bezogen. Aber vielleicht haben die Träume Balthasars Ankunft vorausgesagt. Ich weiß es nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr findet Eure Antworten.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt, aber ich muss jetzt gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt, aber ich muss jetzt gehen.
Nach Abschluss der Geschichte „Kleiner Sieg (Epilog)
Balthasar ist gefallen, nicht wahr? Und als Reaktion darauf ist der Drache weitergezogen. Die Träume entsprachen der Wahrheit ...
Dialog Geld Icon.png Wisst Ihr, von welcher Tierart diese Proben stammen? (nur verfügbar, wenn ...)
Meine Güte, ja! Von Greifen. Ich glaube, sie nisten auf den Gipfeln über uns. Ich würde liebend gern einen besseren Einblick in ihren Lebensraum bekommen!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei der Suche nach einem Weg hindurch.
Dialog Abbrechen Icon.png Anscheinend, ja.

Siehe auch[Bearbeiten]