Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Kleiner Sieg (Epilog)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Lösung, EP-Belohnung, Lösungen zu Erfolgen, Kartenbild, Dialoge, weitere NSC
Kleiner Sieg (Epilog)
Kleiner Sieg (Epilog).jpg
Klassifizierung
Jahr
1330 N.E.
Chronik
Path of Fire
Episode
Path of Fire: 3. Akt
Stufe
80
Region
Kristallwüste
Gebiet
Kristalloase
Gegend
Freie Stadt Amnoon
Vorgänger
Gottesmord
Nachfolger
Auge des Brandsturms
Karte
[[Datei:|240px]]
Karte zum [[:Datei:|Vergrößern]] anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Gruppiert Euch in Amnoon neu.

Persönliche Geschichte Icon.png Reist nach Amnoon.
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch in die Stadt.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Taimi.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit der Botin.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Ratsoberhaupt Imann.
Persönliche Geschichte Icon.png Optional: Bittet Eure Freunde um Rat.
Persönliche Geschichte Icon.png Optional: Meldet Euch bei anderen in der Umgebung von Amnoon.
Persönliche Geschichte Icon.png Haltet Eure Rede.
Persönliche Geschichte Icon.png Gruppiert Euch mit Euren Leuten an den Docks neu.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Kleiner Sieg (Epilog) 1 Erfolgspunkt.png
Schließt den Epilog "Kleiner Sieg" ab.
Chronik: Kleiner Sieg abgeschlossen
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.pngKristallwüste-Beherrschungspunkt
Gegenstand: Versteck voll kournischer Münzen Icon.png Versteck voll kournischer Münzen
Kleiner Sieg abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Partylöwe 1 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit allen Gästen Eurer Feier.
Geschichtsmission: Kleiner Sieg (Epilog)
Mit allen Gästen gesprochen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Saturday Night Fever
Versteckter Erfolg
1 Erfolgspunkt.png
Bringt die Fete ordentlich zum Laufen.
Geschichtsmission: Kleiner Sieg (Epilog)
Fete zum Laufen gebracht 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Kleiner Sieg (Epilog).jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Als ich in Amnoon ankam, trafen zu meiner freudigen Überraschung Marjory und Taimi ein. Wir hatten allerdings wenig Zeit, uns auszutauschen, denn der Rat von Amnoon lud mich ein, der Stadt bei den Feierlichkeiten angesichts des Sieges über Balthasar und der Wiederherstellung des Friedens in der Wüste behilflich zu sein. Es war keine schöne Situation, denn Balthasars Tod hatte sowohl Kralkatorrik als auch Aurene gestärkt, und niemand kann sagen, was die beiden frisch gestärkten Drachen als Nächstes tun werden. Amnoon und die gesamte Wüstenregion schweben nach wie vor in Gefahr. Als Ratsmitglied Imann mich also bat, aus aktuellem Anlass eine Gedenkrede zu halten, musste ich ein paar schwierige Entscheidungen treffen, was ich sagen wollte und was nicht.

Nach meiner Rede sprach ich mit Rytlock, Canach und Kasmeer über unsere Pläne. Das einzige, was wir sicher wissen, ist, dass wir Aurene und Kralkatorrik finden und die Erkenntnisse, die wir über Alt-Drachen und Glints Vermächtnis gewonnen haben, nutzen müssen, um das magische Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen, ehe die bereits bestehende Krise sich zur absoluten Katastrophe auswächst.

Vielleicht ist es aber schon zu spät: Noch während unseres Gesprächs verdunkelte sich der Himmel und die Erde bebte, Kralkatorrik persönlich erschien am Horizont und brandmarkte alles auf seinem Weg durch die Wüste.


Dialog[Bearbeiten]

[Bearbeiten]

:
:
:
:

[Bearbeiten]

:
:

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Menschen
Sylvari
Weitere

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]