Sucht nach Spuren vom Massaker bei Joras Feste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sucht nach Spuren vom Massaker bei Joras Feste
Karte
Sucht nach Spuren vom Massaker bei Joras Feste Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Sucht nach Spuren vom Massaker bei Joras Feste Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Ermittlerin Eleni: Wir müssen für ihre Sicherheit sorgen. Verhindern, dass es einen weiteren Angriff gibt. Bitte bringt uns jeden Beweis, den Ihr findet, ja?
Mit Ermittlerin Eleni
Habt Ihr irgendwelche besonderen Spuren des Überfalls bei Joras Feste gefunden?
Dialog Geld Icon.png Klar. Nehmt diese hier.
Das ist perfekt. Mit etwas Glück finden wir heraus, wie der Überfall abgelaufen ist - und verhindern, dass sich das wiederholt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe Euch Bescheid, wenn ich mehr finde.
Dialog Weiter Icon.png Welche Art von Spuren sucht Ihr denn?
Die Wachsamen sind gut ausgebildete Soldaten ... und doch wurden sie überrascht. Wie haben die Angreifer das geschafft? Es muss hier irgendwelche Hinweise darauf geben.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch mehr Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sehe ich mich mal um.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht im Moment, tut mir leid.
Beim Abgeben von Beweisen
Ermittlerin Eleni: Sogar hier draußen sind die meisten Toten Wachsame. Das war kein Kampf ... Das war ein Gemetzel.
Wenn genug Beweise gesammelt wurden
Ermittlerin Eleni: In Ordnung ... Das dürften genügend Beweise sein. Wenn Ihr noch mehr habt, dann bringt sie uns jetzt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]