Tötet die Skelke, die das Regenholz-Sägewerk angreifen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, weiterer Dialog, Auswirkungen
Tötet die Skelke, die das Regenholz-Sägewerk angreifen
Karte
Tötet die Skelke, die das Regenholz-Sägewerk angreifen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Tötet die Skelke, die das Regenholz-Sägewerk angreifen.
    • Champion Faul-Skelk
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Sägenförderband
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Mittleres Förderband
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Östlicher Kran
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Östliches Förderband
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Westlicher Kran
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Verbleibende Sägenausrüstung: 5

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 23
Erfolg Medaille Gold Icon.png 889 Erfahrungspunkte 122 Karma 60 Kupfer Medaille Silber Icon.png 756 Erfahrungspunkte 103 Karma 51 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 667 Erfahrungspunkte 91 Karma 45 Kupfer
Niederlage 445 Erfahrungspunkte 0 Karma 30 Kupfer 378 Erfahrungspunkte 0 Karma 25 Kupfer 334 Erfahrungspunkte 0 Karma 22 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 19 und maximal Stufe 53 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Ire Holzschlägel: Ein Angriff!
Darrt Holzaxt: Das ist ein Brocken! Was tun wir?
Ratha Holzbrecher: Ihn töten, bevor er uns tötet, egal womit: Schwerter, Pfeile, schlimme Wörter. Nur lasst ihn nicht an die Maschinen!
Während des Events
Tharus Teufelspirscher: Weiter so! Nicht nachgeben!
Tharus Teufelspirscher: Greift weiter an! Das Biest wird fallen!
Tharus Teufelspirscher: Wir haben es fast! Schlagt weiter zu!
Nach dem Event
Tharus Teufelspirscher: Wieder einer weniger, und mein Adrenalin macht mich ganz wuschig! Auf zur nächsten Jagd
Darrt Holzaxt: Das Biest ist tot, aber unser Sägewerk ist kaputt. Können wir so weitermachen?
Ratha Holzbrecher: Ja, aber wir produzieren weniger, bis alles repariert ist. Und dafür fehlt uns das Material.
Ratha Holzbrecher: Rotraub hat alles Nötige, Ich hasse es, sie um Hilfe zu bitten, aber wir haben keine Wahl.
Darrt Holzaxt: Keine Bange. Wir schaffen das hier und produzieren trotzdem noch mehr Holz als Rotraub!
Ratha Holzbrecher: Hallo! Ihr müsst dem Rotraub-Sägewerk melden, dass wir dringend Material für unsere Reparaturen brauchen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Event erscheint sehr selten.