Tötet die Verdorbene Hohepriesterin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event gehört zu dem Meta-EventKathedrale des Ewigen Leuchtens“. Ist man siegreich, wird Lichtbringer Hartfell zu einem Karma-Kaufmann und es erscheint eine Prächtige Truhe.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Tötet die Verdorbene Hohepriesterin.
    • Hohepriesterin Lyssas
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 78 Gold Silber Bronze
Belohnung 15.960 Erfahrungspunkte 369 Karma 1 Silber 82 Kupfer 13.566 Erfahrungspunkte 314 Karma 1 Silber 55 Kupfer 11.970 Erfahrungspunkte 277 Karma 1 Silber 37 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 74 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Nehmt die drei Siegel Lyssas ein und aktiviert sie, um den Schild des Altars auszuschalten.

Ilyas Funke

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 78 Verteidigt das Energieeindämmungsgerät
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 78 Hindert die Inquestur daran, das Energieeindämmungsgerät zu beeinträchtigen
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 78 Schützt die Golems des Pakts, bis sie das Neutralisierungsgerät aufgeladen haben

Siegel der Vereinigung

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 78 Wehrt die Truppen der Auferstandenen ab, bevor sie Befestigungen um das Siegel der Vereinigung errichten können
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 78 Verteidigt das Siegel der Vereinigung vor der Verderbnis
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 78 Zerstört die Befestigungen der Auferstandenen, um das Siegel der Vereinigung zu erobern

Lied der Lyss

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 78 Vertreibt die Drachendiener
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 78 Verteidigt das Siegel, bis die Kanone des Pakts bereit ist
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 78 Verteidigt das Siegel Lyssas, bis die Kanone des Pakts bereit ist

Schlagt die Hohepriesterin Lyssas.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 78 Tötet die Verdorbene Hohepriesterin

Die Macht des Tempels wurde unterbrochen.

Die gleichen Events wie am Anfang. (siehe die ersten neun Events)

Vertreibt die Auferstandenen vom Altar des Tempels.

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 78 Erledigt die Auferstandenen, bevor sie die Lyssa-Statue reaktivieren können

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Magistra Maresta: Zu den Waffen! Die Orrianer kommen, um die Statue zurückzuerobern. Das müssen wir verhindern
Sobald ein Siegel an die Orrianer fällt
Magistra Maresta: Was? Nein! Ein Siegel wurde von Zhaitans Dienern zurückerobert! Wir müssen uns zurückziehen!
Sobald alle Siegel deaktiviert sind
Auferstandene Priesterin Lyssas: Ihr wagt es, den heiligen Tempel meines Meisters zu entweihen?
Magistra Maresta: Wir müssen die verdorbene Hohepriesterin angreife, während die Siegel entschärft sind. Los!
Magistra Maresta: Da! Bei alem, was heilig ist, tötet dieses Monster!
Magistra Maresta: Seht sie nicht an! Dreht Euch weg!
Magistra Maresta:
Auferstandene Priesterin Lyssas: Hier wartet nur Tod und Untod auf Euch.
Auferstandene Priesterin Lyssas: Zhaitan wird Euch verschlingen, so wie er unsere Götter verschlungen hat.
Auferstandene Priesterin Lyssas: Meine Göttin war nur Beute für den Drachen. Verzweiflung!
Nach dem Sieg
Magistra Maresta: Tot. Kümmert Euch um das Gerät.
Lichtbringer Hartfell: Sofort, Boss.
Recke Gedding: Glaubt Ihr, was das Ding gesagt hat. Ist Lyssa wirklich tot?
Magistra Maresta: Nein, glaubt diese Lügen nicht. Lyssa ist nicht tot, sie ist nur ... nicht hier.
Lichtbringer Hartfell: Geschafft. Solange das Gerät aktiv ist, sind die verdorbenen Statuen außer Gefecht.
Recke Gedding: Seht! Der Sturm zieht ab.
Magistra Maresta: Ja rasten wir kurz. Aber bleibt wachsam. Ich fürchte einen weiteren Sturm.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Abtei Durmand
Die Wachsamen
Orden der Gerüchte

Gegner[Bearbeiten]

Untote
Illusionen