Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Tötet die geflüchteten Feuer-Elementarlinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Ablauf
Tötet die geflüchteten Feuer-Elementarlinge
Karte

Tötet die geflüchteten Feuer-Elementarlinge ist ein Event, das im Reliquiar des Balthasar der Zaubersängerlände stattfindet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Tötet die geflüchteten Feuer-Elementarlinge.
    • Glut getötet: x/9

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Taimi: Uiuiui! Was für ein Inferno! Magie dehnt sich aus! Hitze und Herzschlag schnellen in die Höhe! Kommandeur, geht's Euch gut?
<Charaktername>: Ich habe da gerade etwas ausgelöst. Hier wimmelt es vor Feuer-Elementarlingen. Ich melde mich wieder.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Taimi: Was ist passiert? Habt Ihr sie erwischt oder umgekehrt?
<Charaktername>: Ich sie natürlich. Ich werde mir diese Lavaquelle mal näher ansehen. Fühlt sich ...
Taimi: Wunderprächtig! Seht Euch bloß vor. Mir ist langweilig. Aber so langweilig nun auch wieder nicht.

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Elementare

Objekte[Bearbeiten]