Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Erobert den Urquell

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Ablauf, Gegner

Ablauf[Bearbeiten]

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Übernahme Icon.png Erobert den Urquell.
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Übernahme Grün Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events am Event-Ort
<Charaktername>: Seid Ihr da, Taimi? Bitte kommen. Könnt Ihr das Gebiet hier nach Balthasar abscannen, bitte?
Taimi: Hmm... Ah, ja ... Verstehe ... Mm-hm ... Sieht aus, als gäbe es im gesamten Gebiet ein gewaltiges Energienetzwerk. Nur Teile davon sind erleuchtet.
Taimi: Es gibt Fluktuationen zhaitanischer Energie, aber ich sehe Restmagiemuster, die zu denen des großen B passen.
<Charaktername>: "Rest"? Soll das heißen, er ist nicht mehr da?
Taimi: Genau! Er war da, und das ist ein wichtiger Punkt. Was ist dieser Riesenflecken Magie in Eurer Nähe?
<Charaktername>: Vielleicht das Lavabecken? Balthasar hat überall darum Söldner stationiert.
Taimi: Könnte sich lohnen, das mal näher zu untersuchen ... Verfluxt! Es ist schwer, Entscheidungen treffen zu müssen. Mein Team braucht mich. Ich komme wieder, Kommandeur.
Nach erfolgreichem Abschluss und zu Beginn des Folge-Events
Taimi: Uiuiui! Was für ein Inferno! Magie dehnt sich aus! Hitze und Herzschlag schnellen in die Höhe! Kommandeur, geht's Euch gut?
<Charaktername>: Ich habe da gerade etwas ausgelöst. Hier wimmelt es vor Feuer-Elementarlingen. Ich melde mich wieder.

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Söldner
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung