Taktikerin Wagnisklaue

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Taktikerin Wagnisklaue
Taktikerin Wagnisklaue.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Die Wachsamen
Karte
Taktikerin Wagnisklaue Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Mit Recke Bruchschritt
Recke Bruchschritt: Der Feind ist da drin. Warum stehen wir hier herum mit unseren Waffen in der Hand?
Taktikerin Wagnisklaue: Spart Eure Kräfte. Wir führen den Angriff an, sobald ein Windstoß das Miasma auf das Meer hinaustreibt.
Recke Bruchschritt: Hmpf. Verfluchtes Miasma.
Recke Bruchschritt: Seht Ihr, wie viele tote Löwengardisten man aus der Stadt geholt hat?
Taktikerin Wagnisklaue: Pst. Nicht vor den Zivilisten.
Taktikerin Wagnisklaue: Hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Zivilisten in unserem Hinterhof beschützen würde.
Recke Bruchschritt: Ich weiß. Normalerweise schickt man uns in irgendein grässliches Drecksloch.
Recke Bruchschritt: Wenn die Schicht um ist, geh ich, ess was Warmes und schlaf in meiner eigenen Koje. Ist doch was.
Recke Bruchschritt: Äh, wisst Ihr ...
Taktikerin Wagnisklaue: Das seh ich genauso. Ich schieb sogar freiwillig Sonderwachdienst.
Recke Bruchschritt: Und ich spende freiwillig mein Essen. Genau.
Taktikerin Wagnisklaue: Ich auch.
Taktikerin Wagnisklaue: Scarlet platzt einfach rein und erobert eine ganz Stadt. Allein die Planung!
Recke Bruchschritt: Keine Ahnung, ist mir auch egal. Sagt mir bloß, wann wir die Tür eintreten und ihr den Tag versauen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wer keine Opfer bringt, kann nichts gewinnen.
  • Ewige Wachsamkeit.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Vereint im Siege.
  • Kämpft tapfer.