Togg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Togg
Togg.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
16
Karte
Togg Karte.jpg

Togg ist ein Forscher in Mrot Boru, der große Sympathien für Pamfa hegt. Deshalb hat er einen Golem konstruiert, der sie beeindrucken soll, indem er Muffins backen kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo, Fremder! Seid Ihr gekommen, um meine zahlreichen Erfolge zu bewundern?
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr Erfolge zu verzeichnen?
Ich sehe, Ihr seid nicht mit den jüngsten Fortschritten in Golemantie vertraut. Schade. Mein Projekt umfasst einen Golem mit vielen Funktionen. Er kann putzen, fischen, Ackerbau betreiben und Muffins backen!
Dialog Weiter Icon.png Muffins?
Die Muffinfunktion ist nur dazu da, um Pamfa zu beeindrucken. Sie ist die Personifizierung von Niedlichkeit und leitet die Kru an, die in der Nähe Ethero-Energetik studiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.
Während "Beschützt den MULTI-952t, den Togg geschickt hat, um Pamfas Laborausrüstung zu reparieren"
Das ist schrecklich. Einfach schrecklich.
Zahnräder und Getriebe, wo ist bloß dieser in den Wolken schwebende Trottel? Er ist schon viel zu lange fort.
Dialog Weiter Icon.png Wovon redet Ihr da?
Mein Golem! Ich habe ihn gebaut, damit er viele Funktionen ausführt, aber anscheinend habe ich seine Leistung falsch berechnet. Er hätte schon längst zurück sein sollen.
Dialog Weiter Icon.png Wo war er zuletzt?
Nördlich von hier, in der Nähe von Pamfas Labor für Ethero-Energetik. Ich würde das ja selbst übernehmen, aber ehrlich, solche Arbeit ist für einen Erfinder mit meinem Genius unter aller Würde.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück beim Suchen und Finden!
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt wohl ein Problem.
Nach "Beschützt den MULTI-952t, den Togg geschickt hat, um Pamfas Laborausrüstung zu reparieren"
Togg: Was dachtet Ihr, was Ihr tut? Haltet Ihr das für ein Spiel oder was?

Zitate[Bearbeiten]

  • Meine Zeit ist kostbar!
  • Wie aufdringlich Ihr seid.
  • Kennen wir uns?
  • Exzelsior.
  • Mein Genie ist wohl bekannt.