Erledigt Eure Feinde!

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Erledigt Eure Feinde!
Belohnung
Ansprechpartner
Karte
Erledigt Eure Feinde! Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Diese Aufgabe befindet sich auf der Anfangsinsel, dem Tutorial-Bereich des Strukturierten PvP.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Nur weil ein Feind angeschlagen ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht mehr am Kampf beteiligt ist. Macht Eure Feinde fertig!
Fortschrittstext
Ihr habt einen Gegner besiegt.

Lösung[Bearbeiten]

Es müssen genau drei Gegner besiegt werden, um die Aufgabe abzuschließen. Die Gegner sind alle Angeschlagen und machen wenig Schaden. Des Weiteren sind sie nicht in der Lage zu unterbrechen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es war lange Zeit nicht möglich, die NSC auf herkömmliche Weise zu töten. Es musste ein Todesstoß verwendet werden. Inzwischen ist die Art des Tötens aber egal.