Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Tre'cee

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Dialog, wenn man einen Geier besiegt hat
Tre'cee
Tre'cee.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Skritt
Stufe
80
Karte
Tre'cee Karte.jpg

Tre'cee findet man hoch oben auf einem Felsen in der Gegend südlich von Amnoon. Er hat Angst vor den agressiven Geiern, die in einer Höhle in seiner Nähe leben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Nein, nein, nein! Ich will nicht, dass sie mich kriegen!
Dialog Weiter Icon.png Was soll Euch nicht kriegen? Sandhaie und Sandaale?
Sandfische sind böse, aber böse Vögel sind schlimmer. Böse, böse Vögel!
Dialog Weiter Icon.png Vögel Ich sehe keine Vögel. (→ bevor man einen Agressiven Geier besiegt hat).
Die Höhle! Ich habe die Brücke kaputtgemacht, damit sie nicht kommen. Aber die können ja fliegen, ganz vergessen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht versuche ich einmal, hinüberzugelangen und mich umzuschauen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, sie lassen Euch in Ruhe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, sie lassen Euch in Ruhe.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • He. Reicht Ihr was?
  • Habt Ihr was?
  • Habt Ihr was für mich?
  • Was? Was? Was?