Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Gegend südlich von Amnoon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug Icon.png Achtung Bug! Viele männliche Arbeiter in der Gegend sind als "Arbeiterinnen" gekennzeichnet oder haben eine weibliche Stimme. (Eingetragen am: 06.07.2018)

Fehlende Informationen: Beschreibung der Gegend, Lilie des Elon zufügen



Gegend südlich von Amnoon
Kristalloase.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Kristalloase
Stufe
80
1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Heldenpunkt Icon.png
Nachbarn
Karte
Gegend südlich von Amnoon Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Gegend südlich von Amnoon Verortung.svg

Die Gegend südlich von Amnoon ist eine Gegend im südwestlichen Teil der Kristallwüste.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Wasseramt von Amnoon2591
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Veteran Beichtvater Opeyemi
Landmarken
Landmarke Icon.png Lilie des Elon

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dolyak
Erweckte
Huftiere
Insekten
Kleintiere
Menschen
Kavaliere
Priesterschaft Kormirs
Wüsten-Banditen
Orden der Zaishen
Raubkatzen
Skritt
Vögel

Gegner[Bearbeiten]

Erweckte
Choya
Fische
Geschmiedete
Hamaseen
Huftiere
Insekten
Krustentiere
Kleintiere
Lindwürmer
Pflanzen
Schleime
Raubkatzen
Spinnen

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Holzarbeit
Sammeln

Dialog[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! Hier unterhalten sich zwei männliche Arbeiter, sind aber als Arbeiterinnen gekennzeichnet. (Eingetragen am: 06.07.2018)

Arbeiterin (1): Habt Ihr die Viper gesehen, die ich der Stellvertretenden Leiterin in den Werkzeugkasten geworfen habe?
Arbeiterin (2): (keucht) Was ist, wenn sie sie beißt?
Arbeiterin (1): Ich habe dafür gesorgt, dass sie tot war. Ich will sie erschrecken, nicht umbringen.

Bug Icon.png Achtung Bug! Arbeiterin mit männlicher Erscheinungsform, aber weiblicher Stimme. (Eingetragen am: 06.07.2018)

Arbeiterin: Das ist eindeutig Konvitation, was ich da weiter oben höre, vermutlich von einem der vorgelagerten Ventile.

Bug Icon.png Achtung Bug! Arbeiterin mit männlicher Erscheinungsform, aber weiblicher Stimme. (Eingetragen am: 06.07.2018)

Arbeiterin: Möglicherweise ein katastrophales Systemversagen, es sei denn, wir können den Druck reduzieren und die Erosion verlangsamen.

Enttäuschter Flüchtling: Vergebt uns, König Joko! Wir möchten nach Hause.
Enttäuschter Flüchtling: Bringt uns zurück in Euer Königreich, Majestät!
Enttäuschter Flüchtling: Wir würden alles tun, damit Ihr uns wieder gut seid!
Enttäuschter Flüchtling: Es war falsch von uns, Elona zu verlassen.
Veteran Beichtvater Opeyemi: König Joko bietet Euch keine zweite Chance.