Tulpenbaum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tulpenbaum
Tulpenbaum.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Baumhirte
Stufe
80
Karte
Tulpenbaum Karte.jpg
Springt • Macht benommen • Verursacht Blutung

Tulpenbaum ist einer der Druiden, die über Draconis Mons wachen. Er befindet sich in den „Friedens-Gründe“ in der Wilden Anhöhe, wo er die Ruhe und den Frieden genießt.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdDer Druidenstein 3 Erfolgspunkt.png

Melandrus Segen für die Gläubigsten ihrer Anhänger bestand darin, eins mit der Natur zu werden und den Körper zurückzulassen. Huldigt den Druidengeistern in Draconis Mons und lernt von ihnen, um Eure Beziehung zur Natur mithilfe des Druidensteins zu pflegen.
Gegenstand: Druidenstein Icon.png Druidenstein
7 Gegenstände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdErwachen des Druidensteins
Voraussetzung: Der Druidenstein
3 Erfolgspunkt.png

Pflegt Eure Beziehung zur Natur durch Tribute an die Druidengeister von Draconis Mons weiter.
Gegenstand: Lebender Druidenstein Icon.png Lebender Druidenstein
14 Gegenstände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdSprießen des Druidensteins
Voraussetzung: Erwachen des Druidensteins
3 Erfolgspunkt.png

Pflegt Eure Beziehung zur Natur durch Tribute an die Druidengeister von Draconis Mons weiter.
Gegenstand: Blühender Druidenstein Icon.png Blühender Druidenstein
21 Gegestände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Krisenherd Icon.png KrisenherdEin Steinkreis in der Fremde
Voraussetzung: Sprießen des Druidenstein
3 Erfolgspunkt.png

Eure Hingabe zur Natur trägt Früchte, doch es gibt noch viel zu tun. Zollt Melandrus Druiden weiterhin Respekt und helft ihnen dabei, ihre Magie wieder in die Welt hinauszutragen.
Gegenstand: Der Steinkreis des Wanderers Icon.png Der Steinkreis des Wanderers
32 Gegestände gesammelt 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Friede. Der Wind und die Erde kennen Euch. Weshalb seid Ihr gekommen?
Dialog Abbrechen Icon.png Wichtige Angelegenheiten, denen ich mich wieder widmen muss.
Mit aktivem Erfolg „Der Druidenstein
Friede. Der Wind und die Erde kennen Euch. Weshalb seid Ihr gekommen?
Dialog Beutel Icon.png Ich habe eine Feuerorchideen-Blüte für Euch. Erzählt Ihr mir etwas über die Druiden?(mit Feuerorchideenblüte im Inventar)
Als die Druiden beschlossen, das Erdwerk zu verlassen, errichteten wir zahlreiche Gärten in der Welt.
Dialog Weiter Icon.png Fahrt fort.
Aus Liebe zur Natur Tyrias beschützen wir das Gleichgewicht der Elemente mit all den kleinen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Dies ist einer dieser Gärten.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wichtige Angelegenheuten, denen ich mich wider widmen muss.
Mit aktivem Erfolg „Erwachen des Druidensteins
Friede. Der Wind und die Erde kennen Euch. Weshalb seid Ihr gekommen?
Dialog Beutel Icon.png Ich habe Euch einen Strauß Feuerorchideen mitgebracht. Erzählt Ihr mir etwas über Eure Art?(mit 3 Feuerorchideenblüten im Inventar)
Viele von uns vermissten das Erdwerk, doch wir fanden Frieden bei der Pflege unserer Gärten. Die Welt um uns veränderte sich, doch unsere Höhlen des Gleichgewichts schienen zur Aufrechterhaltung unserer Existenz zu reichen.
Dialog Weiter Icon.png Fahrt fort.
Zu glauben, dass wir die aufziehenden Stürme unbeschadet überstehen würden, war naiv.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wichtige Angelegenheiten, denen ich mich wieder widmen muss.
Mit aktivem Erfolg „Sprießen des Druidensteins
Friede. Der Wind und die Erde kennen Euch. Weshalb seid Ihr gekommen?
Dialog Beutel Icon.png Ich habe einen Gletscherstrauß Feuerorchideen für euch. Erzählt Ihr mit noch mehr?(mit 5 Feuerorchideenblüten und einem Gletscher-Magnetstein im Inventar)
Die Zeit verging und immer mehr entdeckten undere verborgenen Gärten. Einige ließen sich von der inneren Ruhe enstecken und schlossen sich uns in stiller Besinnung an.
Dialog Weiter Icon.png Fahrt fort.
Andere wollten unser Zuhause zerstören oder zu ihrem eigenen Vorteil nutzen. Hier spürten wir unsere Isolation schmerzlich - sie verhinderte dass wir Hilfe holen konnten. Einige von uns verließen ihr Zuhause, um den Angegriffenen beizustehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wichtige Angelegenheiten, denen ich mich wieder widmen muss.
Mit aktivem Erfolg „Ein Steinkreis in der Fremde
Friede. Der Wind und die Erde kennen Euch. Weshalb seid Ihr gekommen?
Dialog Beutel Icon.png Ich habe einen gefrorenen Strauß Feuerorchideen für euch. Erzählt Ihr mit noch mehr?(mit 10 Feuerorchideenblüten und 5 Gletscher-Magnetsteinen im Inventar)
Dies ist nicht mein Zuhause. Ich kam aus dem Osten. Ich wollte das Gleichgewicht an diesem Ort nach der Ankunft Zinns wiederherstellen. Hoffentlich herrscht eines Tages wider Frieden und ich kann heimkehren.
Dialog Weiter Icon.png Fahrt fort.
Ich sehne mich immernoch nach den sanften Wasserfällen, den windigen Klippen und natürlich nach meinem Baum. Seine stolzen Zweige und pilzbewachsenen Vorsprünge brachten mich dem Licht der Sonne so nah.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke, das Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wichtige Angelegenheiten, denen ich mich wieder widmen muss.