Turbulente See

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Turbulente See
Turbulente See.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Kodan
Stufe
76
Karte
Turbulente See Karte.jpg

Turbulente See findet man auf dem großen Kodan-Schiff „Blaue Eisglanz“. Er steht direkt neben Wintertau. Man kann von ihm etwas über das Gleichgewicht lernen, was einen Fortschritt der Aufgabe „Lernt den Weg der Kodan“ bewirkt, sofern diese aktiv ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
<Charaktername>, sagt mir. Wurde Euch jemals das Herz gebrochen? Meins ist zerbrochen, wie das Eis der Zuflucht selbst.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Als die Eisbrut aus den gefrorenen Tiefen emporstieg, kam sie ohne Warnung. Sie durchbrach unsere Verteidigung und drang direkt ins weiche Herz unserer Welt vor. Mein Junges wurde in die Tiefen des schwarzen Wassers gezogen.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr jetzt vor?
Ich folge den anderen, verlasse die Zuflucht und das Wasser. Ich werde mich weiterschleppen, mich in den Dienst dieser Welt stellen, und auf den Tag warten, an dem mein Junges und ich zu Kodas Füßen wieder vereint sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Mein herzliches Beileid.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mich über das Gleichgewicht lehren?
Beantwortet mir folgende Frage. Zwei Bären gelangen in eine Höhle. Einer ist alt, der andere jung. Der jüngere Bär beißt dem alten die Kehle durch und beansprucht die Höhle für sich. Warum sieht die Natur solches Verhalten vor?
Dialog Weiter Icon.png Weil der alte Bär früher einmal jung war.
Und der junge Bär wird eines Tages auch alt sein. Euer Verständnis des Gleichgewichts nimmt zu. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für Euer Volk.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Weiter Icon.png Natürliche Selektion.
Das ist leider falsch. Denkt noch weiter über die Kreisläufe und Rhythmen im Leben dieser beiden Bären nach. Vielleicht werdet Ihr es eines Tages verstehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, Liebeskummer ist mir vertraut.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Das Leben prüft, Koda richtet. Die Kodan verhandeln.
  • Die Antworten sind um Euch herum versteckt.
  • Ich grüße Euch, wie die Sonne den Morgen grüßt.
  • Koda segne Euch.