Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Unbewaffneter Dorfbewohner

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbewaffneter Dorfbewohner
Unbewaffneter Dorfbewohner.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80

Einen Unbewaffneten Dorfbewohner findet man überall im und um das Dorf „Zephyrs Spur“. Er würde gerne zur Verteidigung des Dorfes beitragen, benötigt dafür aber eine entsprechende Waffe. Unbewaffnete Dorfbewohner sind ausschließlich männlich und entstammen nur den Reihen der Menschen. Ihre Erscheinungsform ist vielfältig. Durch den Erhalt einer Waffe wird aus dem Unbewaffneten Dorfbewohner ein Bewaffneter Dorfbewohner, zudem bewirkt die Aktion einen Fortschritt der Aufgabe „Unterstützt die Dorfbewohner von Zephyrs Spur“. Auch das Wiederbeleben bewirkt einen Aufgaben-Fortschritt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn wir Waffen hätten, könnten wir uns selbst verteidigen.
Dialog Beutel Icon.png Nehmt diesen Bogen. (→ nur verfügbar, wenn man mit dem Effekt „Notdürftigen Bogen führen“ belegt ist)
Dialog Beutel Icon.png Hier, nehmt diesen Hammer. (→ nur verfügbar, wenn man mit dem Effekt „Notdürftigen Hammer führen“ belegt ist)
Dialog Beutel Icon.png Probiert mal diesen Schild aus. (→ nur verfügbar, wenn man mit dem Effekt „Notdürftigen Schild führen“ belegt ist)
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Nachdem er eine Waffe erhalten hat
Unbewaffneter Dorfbewohner: Das ist toll! Mit etwas Übung könnte ich vielleicht die Siedlung verteidigen.
Unbewaffneter Dorfbewohner: Komisch, dass hier die ganze Zeit Verteidigungswaffen herumgelegen haben.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Erscheinungsform eines Unbewaffneten Dorfbewohners wechselt unter den Modellen der elonischen Dorfbewohner.
  • Durch den Erhalt einer Waffe wird aus dem Unbewaffneten Dorfbewohner ein Bewaffneter Dorfbewohner.
  • Nach dem Wiederbeleben eines Unbewaffneten Dorfbewohners erscheint ein Elementar oder Geschmiedeter.
    • Nachdem man einen unbewaffneten Dorfbewohner wiederbelebt hat, kann man ihn nicht mehr bewaffnen. Er rennt zu den Gebäuden und verschwindet.
  • Anomalie: Manche tote unbewaffnete Dorfbewohner tragen eine improvisierte Waffe.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version