Urth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Urth
Urth.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Urth Karte.jpg

Urth ist die Zwillingsschwester von Skuld. Zusammen stehen sie am Fuße der Statue, vor dem Eingang zur Halle der Bärin.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Bei den Backen der Bärin! Mein Bruder bekommt auch immer diesen Blick, wenn er versucht, sich auf der Jagd still zu verhalten. Ihr müsst in einer ernsten Angelegenheit kommen.
Dialog Weiter Icon.png Das könnte man so sagen. Wer ist Euer Bruder?
Dieses Dolyak-Pummelchen dort ist mein Zwillingsbruder Skuld. Seit wir im Mutterleib zusammen waren, sehe ich ihn als Strafe der Götter für mich.
Dialog Weiter Icon.png Das kann ich nicht glauben.
Ich bin damals vor ihm zur Welt gekommen, und das hält er mir seitdem stets vor. Nun, als wir älter wurden, zog es ihn mehr zum Wolf und mich zum Raben. In Wahrheit ergänzen wir uns aber hervorragend.
Dialog Weiter Icon.png Viel besser!
Die Sache ist die: Wir glauben fest daran, dass die Geschichten, die man sich über uns erzählen wird, wahrlich legendär sein werden. Er treibt mich förmlich einem epischen Schicksal entgegen, und ich tue dasselbe mit ihm.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wird die Zeit zeigen müssen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Kaum. Tschüss.
Mit Skuld
→ Siehe bei „Platz der Macht

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmanns Heil!
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.

Trivia[Bearbeiten]

  • Skuld (Schuld), Urth (Schicksal) und Verdandi (Werdend) sind die drei Nornen der nordischen Mythologie. Sie stehen für das Dreigestirn Zukunft - Vergangenheit - Gegenwart.